Hallo,habe mich eben angemeldet und direkt vorgestellt wei ich Hilfe brauch.Und zwar bekomme ich keine Federung an der Reba Team Air U-Turn eingestellt.Wenn beide Luftkammern leer sind kann ich die Gabel Maximal 2cm eintauchen,sie müßte doch komplett zusammen zu drücken sein?Wenn ich den Druck laut Handbuch in Positiv und Negativ Kammer Pumpe ist sie Knüpelhart,durch variieren komme ich auf höchstens 2cm Federweg.Nachgiebigkeit kann ich garnicht einstellen.Air U-turn versteller ist auf maximaler Ferderweg,Zugstufe habe ich zwar auch verstellt aber ohne großen Erfolg bei der Ausfederung.Bin an mir schon am zweifen und habe auch schon den Laden Kontaktiert wo ich die Gabel gekauft habe kann auch im neuen Jahr vorbeikommen,möchte aber trotzdem mal wissen ob der Fehler bei mir liegt oder nicht.Mit der Floodgate Einstellung bei Bockierter Gabel habe ich mich auch schon beschäftigt aber das hat ja nichts mit der normalen einstellung zu tun.Kann man die Federhärte nur uber Die Luftkammer und die Gate einstellung ändern?
Eine Antwort wäre schon wie ein Weihnachtsgeschenk.
Gruß Holger
Eine Antwort wäre schon wie ein Weihnachtsgeschenk.
Gruß Holger