Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Servus,
Ich habe eine Evo, aber meine Gabel muss noch zu Diagnose, zumindest hab ich in der Zugstufe eine viel zu harte Gabel. Die Dämpfung scheint zu funktionieren, aber ich habe das Gefühl, dass ich immer zuviel Luft fahre, da die Gabel an sich extrem träge einfedert.
Gruß.
... mich würde auch mal interessieren ob speziell die performance modelle auch betroffen sind, ich hab eine in meinem al+ 7.0 und kann keine fehler feststellen (200km gefahren) mein kumpel hat auch ein 7.0 und es ist ein eindeutiges "klopfen" beim ausfedern gegen den anschlag zu hören, das macht meine gabel nicht... hat da schonmal jemand was von gehört?
Nein, nur die Evolution Series mit der O/C Kartusche.
Die Performance und Factory Series haben die geschlossene FIT-Kartusche, dort ist das CTD Problem nicht. Die sind etwas anders aufgebaut.
So. Meine im März getauschte CTD Kartusche ist wieder defekt und wurde getauscht. Diesmal machte die Federgabel laute "klack"-Geräusche beim Einfedern.
Nein, nur die Evolution Series mit der O/C Kartusche.
Die Performance und Factory Series haben die geschlossene FIT-Kartusche, dort ist das CTD Problem nicht. Die sind etwas anders aufgebaut.