Probleme beim 360

Tach alle zusammen, nachdem ich nun meine Fersen nicht mehr spühren kann weil ich so auf drauf geknallt bin wollte ich euch Chaoten mal um rat fragen. Ich versuche schon seit Tagen nen 360 aus dem fahren 4 oder 5 Treppenstufen runter zu machen. Das klappt auch schon aber immer wenn ich aufkommen bin ich zu schnell und drehe ich ein wenig weiter. Das hat zur Folge das mich der Bock abwirft und ich auf meinen Händen oder wie gesagt Füssen aufpralle. Ausserdem kommen ich immer auf dem Hinterrad auf. Hat einer von euch Erfahrung mit dem Trick?? Ich meine nen 360 aus ner Rampe oder Dirtjump geht schon aber die Treppen runter ist dann doch etwas anderst.

Ride on!

Tim

Rampe vor die Treppe stellen oder 540 machen...
ansonsten lehnste dich halt weiter zurück da dreht man langsamer und nicht so weit

UrbanJumper schrieb:
Rampe vor die Treppe stellen oder 540 machen...
ansonsten lehnste dich halt weiter zurück da dreht man langsamer und nicht so weit
wenn ich mich beim drehen zurücklehne, lande ich erst recht aufm Hr und dreh mich generell schneller.
Würd versuchen weniger einzulenken und dann stärker in der Luft zu drehen. Ganz rum zu kommen ist so zwar schwerer, dafür hast du dann aber mehr Kontrolle.

Zurück