Probleme beim großen Service am Deluxe Select+

Registriert
7. Dezember 2016
Reaktionspunkte
13
Hi!
Ich habe an meinem Deluxe Select+ einen großen service gemacht und habe nun folgendes Problem: der Rebound funktioniert einwandfrei, die Plattformdämpfung (mit dem hebel) aber gar nicht mehr.
Hat jemand eine Idee was ich Falsch gemacht habe?
 
Doch druck ist drauf, es besteht aber die Möglichkeit das dieser nich korrekt ist.
wäre das ein mögliches Symptom?
 
Ich denke schon.... Ich würde das mal kontrollieren und den korrekten Druck einstellen. Ist ja keine große Sache das zu checken.
 
Komische Geräusche nicht, es funktioniert einfach nur nicht.
ich prüfe gleich mal den Druck und dann melde ich mich wieder.
danke für die Hilfe schonmal im vorraus!
 
Also am Druck lag es nich, der ist korrekt. Das IFP hat auch dir richtige tiefe sofern es korrekt ist den mit nem Messchieber einzuschieben.
Hier Fotos vom Shimstack, die scheibe auf bild 1 hat glaube ich die falsche Position, kannst du da was zu sagen?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    289 KB · Aufrufe: 55
  • image 2.jpg
    image 2.jpg
    435,4 KB · Aufrufe: 51
  • image 3.jpg
    image 3.jpg
    245,8 KB · Aufrufe: 53
  • image 4.jpg
    image 4.jpg
    394 KB · Aufrufe: 48
Hast du denn die Position der Shims geändert beim Service? Wenn nicht würde ich die so lassen. Die haben keinen Einfluss auf den Lockout.
 
Zurück
Oben Unten