Probleme Formula Oro Puro

akastylez

TrAiLrOcKeR
Registriert
8. Juli 2008
Reaktionspunkte
149
Moin,

ich habe Probleme mit der Oro Puro, zum einen geht der Bremshebel nicht mehr nach vorne wenn man diesen gezogen hat, man muss erst mit dem Finger dem Hebel einen kleinen "Schups geben" als wenn sie klemmt. Dann habe ich noch beobachtet dass nur einer der zwei Kolben sich bewegt wenn man die Bremse betätigt - überhaupt hatte ich vorher ne XT Bremse und habe keine Ahnung von der Formula. Die Bremse ist 1 1/2 Jahre alt.

Danke Euch schonmal für die Hilfe

Gruß
Sebastian
 
Schau mal bei Cosmicssport, da ist eine Adresse für den Formula Service, kannst da die Hotline anrufen. Mittlerweile reparieren die sowas in 4 Werktagen ;-).

Edit:
Formula Deutschland GmbH
Hochstätt 12
83253 Rimsting
Tel. +49 8054 - 902947
Fax. +49 8054 - 902948
[email protected]
www.formula-brake.de


Gruss
k.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte das problem mit meiner k18.
piston kit bestellt. griff demontiert, piston kit raus, neuer rein, entlüftet und das problem war behoben. (zudem ist das problem bekannt bei der formula)
ich mag die formula sehr, da sie sehr einfach zu reparieren ist.
hier findest du eine explosionszeichnung, damit du besser verstehst was ich meine
http://www.formula-brake.it

viel spass beim schrauben
 
Zurück
Oben Unten