Probleme im Bikemarkt

Hey,

ich hab ein Problem, ich habe im Bikemarkt etwas gekauft, Geld ueberwiesen und seit ueber 2 Wochen warte ich nun schon darauf. Auf E-Mails wird nicht geantwortet,

Was kann man da machen?

Ich hatte den Thread vorhin mit einem falschen Account eroeffnet...

Ich find 2 Wochen schon recht lang, ich hab das Geld am 25.05. ueberwiesen, so sind es dann auch schon fast 3 Wochen.

Und wenn man was verkauft und weiss das man in den Urlaub faehrt kann man da auch mal bescheid sagen, imho.

Über die Admins kannst du im Notfall die Adresse anfordern, aber nach 2 Wochen? Entspann dich einfach und warte ab.

Ciao, Daniel

Da gebe icgh dir prinzipiell recht. Aber was willst du mit diesem Thread erreichen?
Du kannst dir nur über die Admins die Adresse geben lassen und damit dann Anzeige bei der Polizei erstatten wegen Unterschlagung. Bisschen heftig nach 2-3 Wochen warten, finde ich.

Ciao, Daniel

ich wollte eigentlich genau das wissen was geantwortet wurde. Das man die Adresse von den Admins bekommen kann. Fahr ich da halt hin.

Was ich denke was ich tu, das trau ich jedem anderem zu.

Ich saß halt an dem PC vom Fussl79 und hatte vergessen mich selbst einzuloggen.

hättet ihr damals lieber bei mir gekauft, als mein cannondale perp zum verkauf stand, dann wäre euch das nicht passiert ...

das haette mir auch gefallen.

Habe gerade eine Mail bekommen, das Paket ging zurueck an den Absender und ist nun wieder auf dem Weg zu mir. Na dann.

nö, is immer noch da.

zuerst wollte es ein lufthansapilot kaufen, der dann aber komischerweise nicht mehr in münchen stationiert war und deshalb angeblich keine verwendung mehr dafür hätte.

dann hab ich es in den bikemarkt gesetzt, mit dem erfolg, dass sich 3 leute gemeldet haben:
1) ein kiddy wollte es gegen einen dirtjumper tauschen
2) irgend ein anderes kiddy ohne geld wollte das rad von 1400 auf 700 runterhandeln
3) wiederum irgend ein anderes kiddy ohne geld hat angekündigt, drauf zu sparen und sich wieder zu melden, wenn er das geld hat.

zwischendurch hatte ein berliner angeklopft, der es haben wollte, aber aufgrund einer wirbelsäulenverletzung und einer anstehenden MPU (hängt beides anscheinend nicht zusammen) dann doch noch abgesprungen ist.

fazit:
werde den altmodischen machen und es bei ebay im sofortkauf oder preisvorschlagen modus reinsetzen.

3408431975_750cf60b49_b.jpg

Zurück