Probleme mit bike-mailorder.de

Hi^^

Ich habe am 10.05.10 eine Kurbel bei bike-mailorder.de bestellt welche immer noch nicht da ist. Hab schon nen paar E-Mails hingeschickt und alles was sie sagten ist, das sie da nichts für könnten weil die Kurbel beim Vertrieb gerade nicht lieferbar ist. Ja die Kurbel war nicht sofort lieferbar, sondern erst in 2-10 Tagen. Doch wir haben heute den 20.06.10 und es sind weit mehr als 30 tage vergangen. Ich hab grad mal wieder auf der Seite nach dem Status guckt, welcher immer noch auf "in Bearbeitung" steht. Ist denen das so egal?
Ich kann die ganze zeit nicht biken, weil meine alte Kurbel kaputt ist und ich endlich die neue brauch.

Hattet ihr auch schon solche Lieferprobleme mit denen? Das ist erst meine 2. Bestellung da und meine letzte hat auch schon 1 Monat lang gedauert.

Was soll ich jetzt machen? :(

Was sollen die den machen wenn sie die Kurbel nicht haben können sie die auch nicht verschicken, bestell nächstes mal hat da wo es lieferbar ist oder kauf dir jetzt eine andere und storniere die Bestellung.

was kann bmo dafür?
was sie nicht haben können sie nicht liefern...oder;)

stornier halt die bestellung und nehm ne andere.

ich war mit bmo bis jetzt immer zufrieden:daumen:

mfg

edit zu langsam:)

Hatte das Problem grad letzte Wochemit BMO. 2 Teile waren nicht lieferbar, was mir aber nicht gleich gesagt wurde, sondern erst nach Rückfrage (Verfügbarkeit war im Shop einmal grün und gelb). Hatte dann 3 Wochen auf meine Teile gewartet... was will man machen.

Hatte bei denen noch keine Probleme.

Aber wenn etwas nicht Lieferbar ist das ist das eben so und liegt nicht an Bike Mailorder. :rolleyes:

Wenn etwas eilt dann darf man eben mal nicht so Geizig sein.
Dann geht man eben zu dem Bike Dealer seines Vertrauens und nimmt das Teil dort mit...

Warum verkaufen sie denn Sachen die sie garnicht liefern KÖNNEN!? Ich mein auf der Seite stand das es 2-10 Tage dauert... Das ist außerdem ein Kurbelset ( Innenlager, Kettenblatt etc. ) das kann ich nicht einfach irgendwo anders bestellen.

Warum verkaufen sie denn Sachen die sie garnicht liefern KÖNNEN!? Ich mein auf der Seite stand das es 2-10 Tage dauert... Das ist außerdem ein Kurbelset ( Innenlager, Kettenblatt etc. ) das kann ich nicht einfach irgendwo anders bestellen.

Sollen sie Teile die grad nicht Lieferbar sind andauernd aus dem Shop Entfernen? :rolleyes:

Kurbelsets sind überall Frei Käuflich.
Mußt halt nur nen Dealer finden der grad das Teil im Laden hat...

Man kann auch Kurbelset woanders Kaufen außerdem ist das eine ganz normale Kurbel die kommen fast immer mit Kettenblättern und Innenlager.:rolleyes:
Zudem stand da doch 2-10 Tage das der Liferrand von BMO nicht liefern kann kommt halt vor da kann man nichts machen.
ich warte seit > einem Monat auf meine Reifen vom Örtlichen Dealer weil die Beim Zulieferer keine mehr haben und der Hersteller nicht nach kommt, wenn ichs eilig hätte hätte ich mir nach einer Woche welche im Internet bestellt. Also was soll die Aufregung entweder Billig und etwas warten oder in den Laden gehen mehr bezahlen und gleich mit nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
nein helius du liegst falsch ...

hast du letzte woche nicht zeitung gelesen?

bmo hat da ab sofort ein patent drauf, kein anderer darf mehr kurbeln geschweige den innenlager verkaufen:D

Dann sagt mir nen Shop wo ich http://www.bike-mailorder.de/shop/B...nks-mit-EuroBB-6-CroMo-Hohl-Achse::15690.html kaufen kann.
Ich find das sonst nur bei essential-bikes und da bestell ich mit Sicherheit NICHT!

Nochmal zum Mitdenken:

Du sollst wenn es Eilig ist das ding nicht Online Bestellen sondern in einen Realen Bike Shop gehen... Gucken... Anfassen... Bezahlen... Mitnehmen... :rolleyes:

Ob diese Spezielle Kurbel nun Selten zu bekommen ist... Keine Ahnung.

@ helius

er hat nicht ganz unrecht...
ist verdammt selten egtl nur bei bmo oder essential sonst hab ich gar nix gefunden:confused:

Hi^^

Ich habe am 10.05.10 eine Kurbel bei bike-mailorder.de bestellt welche immer noch nicht da ist. Hab schon nen paar E-Mails hingeschickt und alles was sie sagten ist, das sie da nichts für könnten weil die Kurbel beim Vertrieb gerade nicht lieferbar ist. Ja die Kurbel war nicht sofort lieferbar, sondern erst in 2-10 Tagen. Doch wir haben heute den 20.06.10 und es sind weit mehr als 30 tage vergangen. Ich hab grad mal wieder auf der Seite nach dem Status guckt, welcher immer noch auf "in Bearbeitung" steht. Ist denen das so egal?
Ich kann die ganze zeit nicht biken, weil meine alte Kurbel kaputt ist und ich endlich die neue brauch.

Hattet ihr auch schon solche Lieferprobleme mit denen? Das ist erst meine 2. Bestellung da und meine letzte hat auch schon 1 Monat lang gedauert.

Was soll ich jetzt machen? :(

Du bestellst am 10. und machst bereits heute so ein Faß auf? *facepalm*

Wenn ich mal bei BMO bestellt habe und die Wartezeit 2-10 Tage da stand hat es zwichen 2 und 3 Wochen bei mir immer gedaurt.
Ich bestelle eigentlich nie wenn so eine Wartezeit da steht, weil es immer länger dauern kann.
Lieber warten bis es Lieferbar ist.
Hatte mit BMO nie Probleme.

die Verfügbarkeitsanzeigen bei Versendern sind selten aktuell.

Deshalb vor der Bestellung einfach mal anrufen und fragen ob die Teile wirklich in der Zeit lieferbar sind.

Zurück