- Registriert
- 26. April 2010
- Reaktionspunkte
- 0
Hi^^
Ich habe am 10.05.10 eine Kurbel bei bike-mailorder.de bestellt welche immer noch nicht da ist. Hab schon nen paar E-Mails hingeschickt und alles was sie sagten ist, das sie da nichts für könnten weil die Kurbel beim Vertrieb gerade nicht lieferbar ist. Ja die Kurbel war nicht sofort lieferbar, sondern erst in 2-10 Tagen. Doch wir haben heute den 20.06.10 und es sind weit mehr als 30 tage vergangen. Ich hab grad mal wieder auf der Seite nach dem Status guckt, welcher immer noch auf "in Bearbeitung" steht. Ist denen das so egal?
Ich kann die ganze zeit nicht biken, weil meine alte Kurbel kaputt ist und ich endlich die neue brauch.
Hattet ihr auch schon solche Lieferprobleme mit denen? Das ist erst meine 2. Bestellung da und meine letzte hat auch schon 1 Monat lang gedauert.
Was soll ich jetzt machen?
Ich habe am 10.05.10 eine Kurbel bei bike-mailorder.de bestellt welche immer noch nicht da ist. Hab schon nen paar E-Mails hingeschickt und alles was sie sagten ist, das sie da nichts für könnten weil die Kurbel beim Vertrieb gerade nicht lieferbar ist. Ja die Kurbel war nicht sofort lieferbar, sondern erst in 2-10 Tagen. Doch wir haben heute den 20.06.10 und es sind weit mehr als 30 tage vergangen. Ich hab grad mal wieder auf der Seite nach dem Status guckt, welcher immer noch auf "in Bearbeitung" steht. Ist denen das so egal?
Ich kann die ganze zeit nicht biken, weil meine alte Kurbel kaputt ist und ich endlich die neue brauch.
Hattet ihr auch schon solche Lieferprobleme mit denen? Das ist erst meine 2. Bestellung da und meine letzte hat auch schon 1 Monat lang gedauert.
Was soll ich jetzt machen?
