Probleme mit Cube AMS Pro Lieferung

Muskelzuckungen schrieb:
Habe heute von Cube eine "Entschuldigungsmail" erhalten. Jetzt wurde mir mitgeteilt, dass angeblich die Reba erst letzte Woche geliefert wurde. Vorher der Rahmen, dann die Gabel... Was kommt noch??? Ebenfalls würde alle Bikes nach Bestellungsdatum ausgeliefert.

Für wie blöd wird eigentlich der Käufer noch gehalten :confused:

ich habe meines mit reba vor drei wochen bekommen - wie soll das mit der aussage von cube zusammenpassen..... :confused:

Mensch, wenigstens hast du eine Antwort auf deine Mail bekommen, ich nämlich noch nicht. Und das mit dem ausliefern nach Bestelldatum ist auch sehr lustig, dann wartet man bestimmt bei 'zig Kunden die vor einem beliefert werden auch nochmal 'zig Wochen bis man dann endlich mal dran ist.
Heut nochmal mit meinem Händler geschnackt, dem Cube gesagt hat mein Agree würde am Mittwoch montiert. Der Händler meinte er würde dann am Mittwoch nohmal bei Cube anrufen, fragen ob sie auch tatsächlich am basteln sind, und mich dann wieder anrufen.
Wie traurig das alles ist, so schöne Räder, gutes P\L-Verhältnis...aber so ein bescheidenes Planungsvermögen.

Hi Leute,
also ich habe am Freitag - wie ich schon geschrieben habe - bei Cube angerufen und keine Auskunft bekommen. Anschließend bei meinem Händler angerufen und erklärt, dass mein Canyon Mitte Mai geliefert werden würde. Der meinte darauf, dass er sofort nochmal bei Cube nachfragt...
Drei Stunden später ein Anruf von meinem Händler: Ihr Bike ist fertig montiert!
Samstag und Montag vormittag wurde noch ein wenig modifiziert. Das Resultat ist in meiner Galerie zu bewundern! Ein geiles Bike! :lol:

Grüße
Bazillus

Sehr geil :eek: noch schöner als meins :heul: aber daran kann man ja arbeiten :D
Was genau sind das für Laufräder? Sind die eher für Leichtgewiche oder halten die auch ein bisschen mehr aus?

MB_Bazillus schrieb:
Hi Leute,
also ich habe am Freitag - wie ich schon geschrieben habe - bei Cube angerufen und keine Auskunft bekommen. Anschließend bei meinem Händler angerufen und erklärt, dass mein Canyon Mitte Mai geliefert werden würde. Der meinte darauf, dass er sofort nochmal bei Cube nachfragt...
Drei Stunden später ein Anruf von meinem Händler: Ihr Bike ist fertig montiert!
Samstag und Montag vormittag wurde noch ein wenig modifiziert. Das Resultat ist in meiner Galerie zu bewundern! Ein geiles Bike! :lol:

Grüße
Bazillus

hallo, verfolge das wartezimmer seit anfang an. da läuft das gleiche wie 2003 und 2004, die gleichen gründe/ausreden werden genannt u.s.w.
habe letztes jahr auch ein mr 9 storniert und bis heute nicht bereut (obwohl das einige canyonverblendete nicht einsehen wollen).
dein rad sieht wirklich super aus und auch die umbaumaßnahmen kommen gut :daumen: .
ich weiss nicht ob das canyon besser ist, aber ich glaube auf keinen fall, dass dein cube schlechter ist, zudem hast du einen händler vor ort und das ist gold wert.
deine entscheidung finde ich richtig und gut.
viel spass und noch eine tolle saison mit deinem neuen bike.

kh-cap

Hallo KH-Cap,
vielen Dank für Deine Worte. Nachdem man das Canyon ja nie gesehen hat - und auch nicht probe"geritten" ist, kann man natürlich nicht vergleichen. Und deshalb bleiben immer Zweifel!
Das Bike war letztendlich auch nicht teurer als das Canyon und ich habe einen direkten Ansprechpartner vor Ort, was mir sehr viel wert ist. Der Händler war superkulant und hat die Originalparts gegen Aufpreis gegen Crossmax Laufräder + Tubeless Reifen, SRAM S0 Schaltwerk + Gripshifter sowie Syntace Vorbau ausgetauscht.
Alles in allem ein supergeiles Bike :D - und dass es kein Canyon wird, bereue ich in keinster Weise... :D

Viele Grüße
Bazillus

So, zur Info an alle Interessierten:
Kann mein Silber/Weißes Agree nach über dreimonatiger Wartezeit heute ab 17 Uhr bei meinem Händler abholen.

Zurück