Probleme mit dem Internet???

S

storchO

Guest
Hallo,
in letzter Zeit, wenn ich in das Internet gehe, kommt immer diese Meldung im Anhang, aber ich weiß nicht wieso, bei jeder Seite die ich anschauen möchte, deswegen bin ich am PC von einem Kumpel.
Das dauert alles so ewig lange mit dem Internet.

Ich brauch eure hilfe, ich kann nicht ohne Internet!!! :heul: :heul: :heul:
 

Anhänge

  • Error.jpg
    Error.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 104
Squid ist ein Proxy. Kannst Du auch ohne Proxy surfen ?! Welchen Service Provider hast Du ?! Wie gehst Du ins Netz (spezielle Software oder DFÜ-Netzwerk) ?
 
Ich hab freenet.de Call by Call und dann kommt immer die Meldung, ich hab Modem und das geht normal über DFÜ!!!
 
storcho schrieb:
Ich hab freenet.de Call by Call und dann kommt immer die Meldung, ich hab Modem und das geht normal über DFÜ!!!
Dann schau Dir mal Deine Einstellungen im Browser (IE ?) an. Evtl. ist da ein Proxy eingetragen, der nicht funktioniert oder nicht mehr gültig ist.
 
Das Internet geht wieder, aber nun kommt zum beispiel bei freewar.de das ich keinen Javascript habe, wo bekomme ich den her???
 
Ich benutze Windows Xp und dazu den von Microsoft hergestellten Internet Explorer und bei allem Animierten kommt entweder, das ich keinen Javascript habe oder einfach nur ein weißes Feld, was mach ich da??? :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Probier mal folgendes im IE: Extras -> Internetoptionen -> Erweitert -> wiederherstellen. Damit werden einige Standarteinstellungen wiederhergestellt.
 
Lade doch einfach den Opera 7.54 runter.
Supergeiler Browser, sehr funktional, sehr schnell und Javascript ist auch dabei - je nach Downloadversion (Javascript ca. 15MB).

Mein IE hat schon lange eine Sperre zum Internet bekommen.
 
ich hab nur modem, das dauert zu lange mit dem Opera, aber es muss doch irgendwo einen aktuellen Proxy im Internet geben, es ist wichtig!!!

Da gibt es doch bestimmt einen Link zum Download oder???
 
Auf jeder Heft-CD (CT, Computer-Blöd, PC-Welt) gibts die neusten Browser kostenlos. Hol Dir den Mozilla oder watt ähnliches, dann bist nicht nur dieses Problem los, sondern auch etwa 10000 Sicherheitslücken im IE ! :lol:
Limbo
 
Nimm die Windoof-CD und repariere Dein System, musst halt mal schauen wo genau.
CD einlegen und System neu starten - Anweisungen befolgen.
Vorher aber noch einen Systemwiederherstellungspunkt erstellen. Wie das geht, kannst Du in der Hilfe-Suche nachlesen.

Viel Erfolg!
 
Ja, aber wieso, die ist von Packerd Bell, das ist mein Computerhersteller, so heißt der, wofür willste das wissen???
 
Zurück