Probleme mit Duarflite/F99 Kombination

Hi,
ich fahr nen Duraflite Carbon in Verbindung mit dem F99 und hab das Problem, dass ich den Lenker nach oben und unten drehen kann, Schrauben fester drehen bringt da nix. Hat noch wer diese Probleme, ist das evtl. ein Produktionsfehler von Syntace?

Moin,

ein Bekannter von mir fährt die Kombination ohne Probleme, wende Dich doch einfach mal direkt an Syntace oder Deinen Shop wo DU den Kram her hast. Die helfen Dir sicher weiter.

Erstma!

Ist definitiv anormal. Bei mir hält die Kombi bombenfest. In der Lenkerklemmung des Vorbaus müssten solche Gummiteile sein um den Lenker "weicher" zu klemmen. Kann es sein das die bei Dir fehlen?

Gruß
Micki

Micki schrieb:
Ist definitiv anormal. Bei mir hält die Kombi bombenfest. In der Lenkerklemmung des Vorbaus müssten solche Gummiteile sein um den Lenker "weicher" zu klemmen. Kann es sein das die bei Dir fehlen?

Gruß
Micki

Nein die Gummis sind bei mir drinne, wahrscheinlich hab ich nen Montagslenker bekommen :heul:

Hallo,

kann es vielleicht sein, daß Du eine Rennrad-Version des F99 Vorbaus hast?
Bei diesem ist der ist der Durchmesser der Lenkerklemmung größer.

Stolle schrieb:
Hallo,

kann es vielleicht sein, daß Du eine Rennrad-Version des F99 Vorbaus hast?
Bei diesem ist der ist der Durchmesser der Lenkerklemmung größer.

Ich hoffe es nicht ----> für meinen Händler
Werds aber gleich mal ausmessen.

Nun gut das kann ja net passen, die haben doch glatt nen RR Vorbau genommen, oh man. :mad:
Sowas sollte doch eigentlich nem Mechaniker auffallen oder erwartet man da zuviel?

Zurück