El Estropajo
28° C
Ich kann einfach nicht fassen, dass dort immernoch leute bestellen!
das paket wieder aufzutreiben ist sache von EB und deren Versand!
das paket wieder aufzutreiben ist sache von EB und deren Versand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das problem bei denen ist das kaum jemand bei der bestellung/überweisung die "Verwendungszweck" mit bei schreibt und dann kömnen die das nicht zuordnen!
also ich hab jetzt letzten Sonntag bei denen was bestellt und hab gedacht ja das wird spätestens heute da sein.
dann hab ich vorgestern angerufen, und gesagt sie schickens heut noch raus weil sie den sattel noch nich da haben.
jetzt steht immernoch dran "Offen PP bezahlt"....
Redest du von Dir?Hab jetzt schon oft bestellt und alles hat super geklappt...oder seit ihr nur alle zu blöd den verwendungszweck zu benutzen??? xd
Was bis jetzt aber nicht passiert ist.Hallo,
Sie bekommen heute umgehnd nach Übergabe der ware an DHL einen DHL ID Track, wo Sie die Sendung im Internet verfolgen können.
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brinkmann
Hallo,
ich hatte Ihre vorherige Mail gerade beantwortet. Ich werde Sie heute anrufen um das zu klären. Von Täuschung will hier keiner sprechen, Sie können hier gerne vorbei kommen und sich überzeugen das der Larsen TT sowie Kettenführungen ausreichend auf Lager sind, aus diesem Grund sind die Artikel auch auf sofort gestellt
Mit freundlichen Grüßen
Johannes Brinkmann
Widerrufsrecht wurde bei mir auch ignoriert und das Paket wurde trotzdem versendet.das ich die Bestellung stornieren moechte...wurde einfach ignoriert (man wird immer mit irgendeinem Muell hingehalten "irgendeiner war krank usw.")