Probleme mit Firefox

Registriert
23. März 2008
Reaktionspunkte
20
hallo habe mir die tage die neuste version von firefox runtergeladen.
nun kann ich aber keine videos bei freecaster(quicktimeplayer ist installiert) oder myspace sehen.auch der musikplayer von myspace ist weg und öffnet sich gar nicht.

gibts da irgendwas zu einstellen sodas ich die gleiche funktion wie bei der älteren firefox version wieder habe und alles öffnen und sehen kann?


gruß
 
Also der neue Firefox 3.x kann alte add-on's oft nicht nutzen, weil inkompatibel. Nun weiß ich nicht, ob Freecaster ein add-on ist, aber ich habe momentan zumindest ein ähnliches Problem mit dem Realplayer Browser Record Plugin.
 
Unter Extras - Einstellungen - Anwendungen sind doch die verschiedenen Dateien die ein Browser verarbeitet zugeordnet.
Vielleicht da mal schauen mit was mp3 und flv etc. abgespielt werden sollen, wenn das überhaupt was auftaucht.
Und mal nach schauen ob unter Extras- Add-ons - Plugins das Quicktime-plugin installiert und aktiviert ist.
 
Zurück