So ein Scheiss!!!!
Hab mir im Januar ein neues Bike gekauft und bin damit aus gesundheitlichen Gründen erst 250km gefahren.
Schon nach 150km ist mir aufgefallen das der besagte Dämpfer an Federweg verlor (hatte sich um die hälfte verkürzt).Habe dann versucht den FOX SHOX RP23 wieder mit Druck zum gewünschten Status zu bringen, dies gelang mir nicht. Habe dann die manuells von Fox studiert und siehe da, das alte Problem "blockierter Dämpfer".
Habe in der aktuellen "Bike" gelesen das dies kein Einzelfall ist, die Dichtung von der Negativ- zur Positivkammer ist defekt.
Man kann seinen Dämpfer zu Toxoholic`s - e.K schicken und bekommt ihn innerhalb von 5 Werktagen repariert zurück. Die Adresse lautet:
Toxoholic`s - e.K.
HauptstraÃe 200
66976 Rodalben
Telefon +49 (0) 6331 / 258160
Fax +49 (0) 6331 / 258162
Mein Fazit:
Es kann ja nicht sein das man sich ein neues Bike kauft und der Dämpfer gibt nach 150km sein Geist auf. Macht mich als Kunde sehr unglücklich. Ich kann es nachvollziehen das mal was schief laufen kann aber drunter leiden will ich nicht. Ich werde meinen Dämpfer jetzt ausbauen und ihn zu Toxoholic`s - e.K schicken. Das Porto zahlt der Empfänger, âden für die Kunden sollen ja kein Kosten anfallen âZitat von Christoph Ritzler- Dilier, Fox Europe.
Der Weg ist das Ziel!!!!!!!!!
hier der defekte Dämpfer
Hab mir im Januar ein neues Bike gekauft und bin damit aus gesundheitlichen Gründen erst 250km gefahren.
Schon nach 150km ist mir aufgefallen das der besagte Dämpfer an Federweg verlor (hatte sich um die hälfte verkürzt).Habe dann versucht den FOX SHOX RP23 wieder mit Druck zum gewünschten Status zu bringen, dies gelang mir nicht. Habe dann die manuells von Fox studiert und siehe da, das alte Problem "blockierter Dämpfer".
Habe in der aktuellen "Bike" gelesen das dies kein Einzelfall ist, die Dichtung von der Negativ- zur Positivkammer ist defekt.
Man kann seinen Dämpfer zu Toxoholic`s - e.K schicken und bekommt ihn innerhalb von 5 Werktagen repariert zurück. Die Adresse lautet:
Toxoholic`s - e.K.
HauptstraÃe 200
66976 Rodalben
Telefon +49 (0) 6331 / 258160
Fax +49 (0) 6331 / 258162
Mein Fazit:
Es kann ja nicht sein das man sich ein neues Bike kauft und der Dämpfer gibt nach 150km sein Geist auf. Macht mich als Kunde sehr unglücklich. Ich kann es nachvollziehen das mal was schief laufen kann aber drunter leiden will ich nicht. Ich werde meinen Dämpfer jetzt ausbauen und ihn zu Toxoholic`s - e.K schicken. Das Porto zahlt der Empfänger, âden für die Kunden sollen ja kein Kosten anfallen âZitat von Christoph Ritzler- Dilier, Fox Europe.
Der Weg ist das Ziel!!!!!!!!!
hier der defekte Dämpfer