Probleme mit Grossman FR, FRX und A250

Springhecht

Drahteselflüsterer...
Registriert
13. Januar 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Regensburg
Hallo zusammen!

Hatte bis vor kurzem noch nen Grossman FR 1! Bei näherer betrachtung musste ich leider feststellen, dass der angegebene Federweg von max. 180mm auf keinen fall der realität entspricht! Nach meinen eigenen berechnungen waren es höchstens 140 mm! :confused::confused:

Duch diese Erfahrung hab ich mich mal genauer mit diesem Thema beschäftigt und musste leider feststellen, dass auch beim A 250 und FRX verschiedene Produktionsfehler aufgetreten sind! Z.B. bricht anscheinend jeder 2. Rahmen dieser bikes an fast immer der selben Stelle!

Das kann doch nicht sin und zweck des ganzen sein sich ein bike für nicht grad wenig Geld zu kaufen das selbst nach 10 Jahren Grossman noch immer nicht richtig ausgereift ist! :mad:

Bitte teilt mir mal eure Erfahrungen mit... Danke schonmal im voraus...
 
Zurück