probleme mit manitou

Registriert
8. November 2004
Reaktionspunkte
1
Ort
Chemnitz
Also hab meine gabel mit neuem öl auf gefüllt...in dor anleitung stand 75mm...hab ich gemacht und dann zammgebaut...da hat aber ne viel gedämpft und das öl hats aufgeschäumt was ja eigentlich auch ne sein darf!!Nu glaub ich meiner anleitung ne mehr so richtig könnt ihr mir da weiter helfen??Die service anleitung gibts ja nu auch nur in englisch!!
 
hast du das öl so eingefüllt daß es 75mm hoch in der gabel steht (und den meterstab quasi wie nen ölmeßstab beim auto reingetaucht) oder so, daß das öl 75mm unter der oberkante der rohre steht? ich vermute du hast ersteres gemacht und es sollte zweiteres sein, in dem fall hast du dann zu wenig öl drin und dann schäumt es.füll mal so viel öl rein daß die tunke 75mm unter der oberkante steht
 
Zurück
Oben Unten