probleme mit motocrossern im wald??!!

Gangaman

racing is life
guten . habt ihr schon mal probleme mit crossern auf euren strecken im wald gehabt ??? wenn ja könnt ja mal schreiben was ihr so dagegn gemacht habt :daumen:

..was dagegen gemacht wurde? Irgendwo im Netz gibt es bestimmt ein Forum, in dem ein wütender Wanderer was über MTB´ler schreibt und fragt, was seine Wandererkollegen dagegen gemacht haben....mannmannmann..versuchs doch mal mit Draht spannen ...sorry aber wie eben gesagt wurde..leben und leben lassen.
kopfschüttel

Ich denke eher er hat ein problem auf seiner line...
Die PS monster missbrauchen seine Kicker und pflügen den boden durch, mit solchen Furchen machts ja dann auch keinen spass.
Oder?
Wie schon gesagt da hilft nur Draht spannen und warten... :teufel:

..äh..das mit dem Draht war ironisch gemeint und sollte zeigen,daß ich den Kollegen nicht verstehen kann bzw.will. Im übrigen ist das mit den PS Monstern so eine Sache, wenn ich meinen Wanderer Vergleich nochmal bemühen darf...in deren Sicht sind wir die Idioten im Wald...und aus seiner Sicht die Crosser und aus deren (und meiner, ich fahre beides) die Unimogs vom Förster...außerdem, was sollte man mit ner Crosser auf nem Kicker, Du kannst (also zumindest die meisten von uns ;-) doch mit einem Motorrad keine Bike Kicker springen ..

Gorgonzales schrieb:
Ich denke eher er hat ein problem auf seiner line...
Die PS monster missbrauchen seine Kicker und pflügen den boden durch, mit solchen Furchen machts ja dann auch keinen spass.
Oder?
Wie schon gesagt da hilft nur Draht spannen und warten... :teufel:

Den Draht sollte mal Dir um die **** binden und Dich daran an einem Baum aufhängen, nur für ein paar Tage, nur zur abschreckung. :mad:

..danke! Deutlicher als ich es war, meint jedoch das gleiche. Wenn ich jedoch den Pferde/Biker Thread ein paar Zeilen weiter unten in diesem Forum lese, wird mir nur noch übel. Übrigens fahre ich seit nunmehr 16 Jahren auf MTB´s durch die Gegend, Motocross und Enduro, Straßenbikes und vorher etwas BMX und hatte nie Stress...

naja ich find das nur voll assi ,weil die sind später wiedergekommen und dann hab ich sie gebittet nicht grade hier durch unsere strecke zu fahren wegen em förster , DRAHT spannen north shore kaputt macehn...... un wat jo sau ******* is sind die fahrrillen !! da meinte der eine nur :ja eh warum die fahrrillen gehn doch schnell wieder weg ! naja fehlanzeige !!!un man sieht ja vom weg aus die dicken spuren von dn walzen die die trauf haben die müssen doch nur einmal aufs gas gehn dann sieht man die spuren vom weg bis bagdad

...tja...dein Deutsch ist hervorragend..aber Dein Englisch besser..ride hart (!)
Na lassen wir das, aber wenn Du den Jungs so gegenüber getreten bist, ist es kein Wunder..
aufreg
D.

Jetzt hört halt auf mit dieser Draht Geschichte... Ich bekomm ja schon voll ne Paranoia :lol: Ansonsten: Weiter rocken!!!! :i2:
Gute Meinungen und Kommentare Herr Insanerider. So schauts nunmal aus. Vom Wanderer über den Biker hin zum Crosser. Irgendwo dazwischen liegt der Vogelstimmen Sammler:lol: Gleiches Recht für alle.

Leben und leben lassen.
ja da habt ihr recht! aber irgentwo hört der spass auch auf. ist doch verständlich das er keinen bock drauf hat das seine strecke in die er womöglich viel arbeit gesteckt hat von MXern kaputgefahren wird. aufgepflügter boden spurrillen, platgewalzte kicker ect.(das ist garantiert kein "Leben und leben lassen." von seiten der mxer und besonders nicht wenn er sie schon drauf angesprochen hat). will nicht wissen wie ihr reagieren würdet wenn das mit euren homespot passieren würde.

ich hab z.B. zurzeit das problem das reiter öfftermal über meinen spot reiten und dabei in die kicker/doubles überall riesen löcher reinstampfen und den ganzen trail zu schei$$en und das auch noch mit vorliebe genau in denn lande zonen.

mein tipp
sprech die crosser noch mal freundlich an und erklär ihnen deine gründe warum sie bitte nicht mehr auf deinem trail fahren sollen (z.B. viel arbeit ect...) wen sie keine super asis sind dann werden sie deinen trail nicht mehr fahren wen ja einfach an gut sichtbaren stellen soviel schei§§e(baumstämme ect) wie geht auf den trail schmeissen und einfach jede woche mal vorbeifahren und gucken ob freigeräumt wurde. nach paar monaten dürfte ihnen das interesse an deinem spot vergangen sein. dann neue versteckte anfahrt machen und hoffen das die nicht wieder kommen.

Mein Tipp:
Sucht/Mietet euch ein privates Grundstück. Dann könnt ihr machen was ihr wollt. Wer sich in nem staatlichen Wald verkünstelt hat mal null Recht und Anspruch dass sein Werk nicht missbraucht wird. Das müsste ja wohl jedem klar sein. Ist mir/uns auch schon oft so ergangen. Gebaut, verbessert und ne Woche später kaputt:( Das is eben Pech. Deswegen sich lieber nicht soooo verausgaben im Wald (Northshore,Kicker,Drops usw.) Hält meistens nicht lange. Dafür sind ja dann die Bikeparks da. Und der Crosser hat auf ner richtigen Cross Strecke mit Sicherheit auch mehr Spaß.

Mr.Ron schrieb:
Mein Tipp:
Sucht/Mietet euch ein privates Grundstück. Dann könnt ihr machen was ihr wollt.

ACHTUNG HALBWISSEN !!! :lol:

Wir leben in .de, hier darfst Du auf Deinem Privatem Grund und Boden eben nicht machen was Du willst, im Gegenteil. Nichts darfst Du.

Schon mal versucht. mit den Jungs zu reden? Soll helfen. Die beißen auch nicht und sind meistens sehr umgänglich. Die haben nämlich ähnliche Probleme wie mache Biker, nur teilweise noch verschärfter.

Grüßle

wing

Hi,

naja mich würd auch sowas aufregen aber na gut... reden und wenn se immer noch weiter machen nehm halt paar Baumstämme un leg se auf den Trail:daumen:

Mich wunderts nur das sich der Förster noch nicht beschwert hat; halt des is doch auch assi laut im Wald aber nun gut:rolleyes:

Wie gesagt nehm die Baum,stämme, dann haste sie los:D

Greez
Christian

Zurück