Probleme mit Oakley Ablagerung oder Kratzer? auf Glas

Hallo,
hab nach einer anstrengenden Tour mit viel Schweissverlust Ablagerungen auf meiner Oakley, ich weiss nicht, ob es ein riesen Kratzer ist oder es vom scheiss kommt.
Hab irre geschwitzt beim radeln und die Brille immer am trikot abgeputzt.
ich bekomme das selbst mit glasreiniger nicht weg.
habt ihr auch schon mal probleme damit gehabt?

Brille ist new jacket mit orangenem glas

hier klicken

Hol dir neue Gläser...die sind sogar erschwinglich! Und: Auch wenn's ne Oakley ist...sie im Sport ein Gebrauchsgegenstand...hört also auf euch über sowas aufzuregen...ich weiß zwar, dass es weh tut und nervt, aber egal!
Das passiert immer wieder!

Oakleys nur mit dem beiliegenden Putzsäckchen putzen, alles andere kann zu Schäden führen (Da braucht es noch nicht mal Staub und Steinchen, da reichen schon bestimmte Fasern).
Aber die Gläser sind wirklich erschwinglich.

Hallo !

Also das Putzen mit dem Säckchen kannst gleich vergessen !
Ich fahr seit 6 Jahren die Eye Jackets und hab im ersten Jahr nur mit dem Säckchen geputzt. Danach iss mir 2mal innerhalb eines Jahres ein Bügel im Gelenk abgebrochen anstatt rauszuspringen.
Schuld waren Schweissablagerungen. Wurde zwar alles auf kulanz ersetzt, war aber ärgerlich.
Seitdem wird das Teil nach jeden Training heiss abgespült (incl Gläser) und dann mit einem Geschirrtuch abgetrocknet.
Funzt super !

CU

einfach neue Gläser ???

Ist bei der New Jacket nicht so einfach.

Es sei denn man sägt sie auf , bricht die Gläser heraus und klebt wieder alles schön zusammen. :D

Zurück