Probleme mit POLAR XTrainer Plus und Interface Plus

Hallo,

ich habe mir zu meinem Polar XTRAINER Plus das Polar INTERFACE Plus mit der Sofware "Polar Training Advisor SW Version 1.05" zugelegt.

Und da hab ich ein kleines Problem:

Die Verbindung kann nicht hergestellt werden. Hat da mal jemand hier einen Tipp ?

Also erstmal danke.

Zum COM-Port:
Dort wo der stecker steckt, ist COM1, also wie kann der COM1-Anschluss durch etwas anderes blockiert sein?

Ich hätte da noch was zu klären:

In angfügtem Bild ist die Rede von dem "Dateimodus am Empfänger" .... also ich hab bisher angenommen, dass ich dann die File-Anzeige sehen muss im Display der Pulsuhr. Vielleicht täusche ich mich ja auch. Dann läge der Fehler dort begraben .....

Zum Update:

Da muss ich mal schauen, ob es da Updates gibt. Wäre schön :p

Wenn ich im ersten Bild wie von mir vermutet (siehe oben im Text dieses Posts), dann kommt folgendes Fenster (siehe zweites Bild) ... wenn ich den gewünschten Knopf drücke, passiert eigentlich nichts. Der Status bleibt immer so wie er im Bild zu sehen ist. Bzw. reagiert das Programm irgendwann einfach nicht mehr :-(

EDIT: Hab die Sotware "geupdatet" - allerdings ist es nach wie vor das selbe Problem :-(

Anhänge

• PolarInterface.JPG
    PolarInterface.JPG
    25,1 KB · Aufrufe: 20
  • PolarInterface1.JPG
    PolarInterface1.JPG
    24 KB · Aufrufe: 20
Hallo , habe jetzt erst wieder ins Forum geschaut...aber leider kann ich dir bei der Datenübetragung auch nicht mehr weiterhelfen, da ich die Uhr nicht kenne und ich nicht weiß in welchen Modus man diese legen muss..vielleicht solltest du es mal bei der Polar Hotline probieren...die konnten mir bisher immer weiterhelfen und waren echt nett...
Aber vielleicht hat sich deine Probelamtik auch mittlerweile gelöst...GRuß Anna

Zurück