proceed FST - Wahl der Komponenten

Ja hat sie, bei sowas bin ich konsequent! Wenn ich es schon bezahle und zusammenbaue... Damit man mal kleinere Touren zusammen fahren kann. Hab ihr ein FST light in S besorgt, und da passt die 55 gut rein. Wenn das Wetter besser is, mach ich bei Gelegenheit mal ein "Familienfoto".

Wie lang ist das Oberrohr bei der S?

habe ein ML das ist das Oberrohr schon heftig (600) aber ich finds ok...

@rowdy: Da ist das Oberrohr horizontal ca. 55cm. Ich selber fahre auch ein MLang, hab aber nen 30er bzw. 45er Vorbau drauf, is so ne geile Combi. Würde Dir als erstes empfehlen, die Dämpferaufnahme zu drehen. Tretlager kommt tiefer und der Lenkwinkel wird flacher! Probier´s mal aus.

Grad fällts mir auf @rowdy: Du müsstest meinen alten Rahmen bekommen haben - den silbernen mit den 2 kleinen Dellen im Oberrohr aus dem Bikemarkt?

Fun Works 4Way DH Nabe ist die wie die EVO9 ?

ok...die Endkappen kann ich auch abmachen...dann habe ich aber immer ncoh die Achse innen...?

so jetzt isses erst mal fahrfertig:

large_IMG_5178.JPG

Sieht doch gut aus!

Ich hatte den Dämpfer immer anders rum drin, so kommt man besser an Rebound Versteller und Lockout-Hebel und die Kolbenstange ist etwas geschützt.

Und die Bremsleitung habe ich auch immer genau so verlegt, viel zu viel Aufwand die da durchzufädeln...

Sieht doch gut aus!

Ich hatte den Dämpfer immer anders rum drin, so kommt man besser an Rebound Versteller und Lockout-Hebel und die Kolbenstange ist etwas geschützt.

Und die Bremsleitung habe ich auch immer genau so verlegt, viel zu viel Aufwand die da durchzufädeln...

Dämpfer andersrum...stimmt! Das ist eine Möglichkeit...das Problem hatte ich nämlich auch mit der Unzugänglichkeit der Ventile...
Den Hy.-schlauch werde ich noch durchziehen...sieht einfach besser aus...

Also doch "nur" zwei! :D

Die 55 macht sich im schwarzen echt gut. Sehen beide insgesamt sehr geil aus. Nur die Felgenaufkleber würde ich noch runter machen, und evtl in modischere Sättel investieren. Aber wenn ihr gut sitzt...
Das schwarze ist Größe S nehme ich an?

Was ist eigentlich aus dem grünen geworden? Hats nen neuen Besitzer gefunden?

War ein kurzer Sonntagsausflug, auch wenn ich gewollt hätte, konnte ich nur mit einem fahren! Ja, an die Felgenaufkleber hatte ich auch schon gedacht, aber is nicht meins, also wenn´s ihr gefällt... richtig, is ne S. Die Sättel sehen oldshool aus, aber sind saubequem, stundenlange Touren ohne Sitzpolster! Das grüne bekommt grad ne andere Farbe für den Verkauf. Wollte ursprünglich Das schwarze S gegen das grüne M ersetzen, aber grün war nicht ihre Farbe, also Abgebeizt, plötzlich wollte sie nicht mehr. Also andere Farbe und in´n Bikemarkt! Falls jemand Interesse hat... Gruppenfoto mit allen 3´n kommt, wenn ich mal mehr Zeit hab.

Zurück