Ich hab bei meinen Stiffy grob 4.5mm gemessen .... sollte also gleich sein (und damit auch identisch zur ZTR Flow die ich ebenso mit 4.5mm gemessen hab...). Alexrims Supra 30 hatte einen ganzen mm mehr (und damit viel viel mehr Durschläge). Allerdings hat das Felgenhorn ein kleineres "Horn" im Vergleich zur Flow. Sprich oben deutlich weniger nach innen gezogen, stattdessen aber die Wandstärke des Felgenhorns (zumindest bei der Stiffy) gut 50% mehr wie bei der Flow. Alte Sun MTX 33 die ich noch hab, waren nochmal deutlich höhrer (so 9mm)....
Eine ZTR Crest hatte ich aber noch nicht zum Vergleich. Denke mal das Next Generation BST dürfte etwas radikalter sein wie bei Spank (dafür wenn die Felgenhörner da aber deutlich flacher bauen, nicht mehr kompatibel zu 2-Ply Drahtreifen - kann mir schwer vorstellen wie da ein
Minion 2-Ply oder Intruder halten sollte, bzw gut vorstellen dass die dann abspringen).
Denke aber dass wenn man eine Felge als "inkompatibel zu Drahtreifen" verkaufen würde, man nochmal gut 1mm runter gehen könnte. Für 2-Ply Drahtreifen dagegen ist wohl 4.7mm schon ziemlich das Limit was möglich ist.
Schön wäre, wenn die Kante nach innen nochmal ausgerägter wäre. Dann würden die
Reifen auch ohne Luftdruck im Felgenhorn sitzen bleiben. Zumindest bei der Stiffy sutschen sie so bei 0.2bar runter (bei ZTR genauso - nicht jedoch bei meiner Alexrims wo der
Reifen auch ohne Luft im Felgenhorn bleibt und nur mit einiger Kraft ins Felgenbett gezogen werden kann).
Verarbeitung meiner Stiffy schaut aber deutlich besser aus wie bei der ZTR Flow...
Dazu hatte ich bei der Flow wie auch bei der Alexrims bei niedrigem Druck immer Ventilabrisse, weil die
Reifen arg rutschten. Bei der Stiffy rutscht nix, selbst wenn der Druck unter 1bar ist und ich den Paradetest - nämlich Treppen zur Ubahn runter oder noch böser, Rolltreppen, nur mit VR-Bremse runterfahre.)