Proflex 3000 rahmen mit gebrochenem dämpfer! wegschmeissen oder nicht?

sirphillmo

Dr. Jein
hey leute.
weiß zwar nicht on der rahmen schon unter classics fällt aber ich versuch es hier mal.
wie man sieht hab ich mir nun zum zweiten! mal den dämpfer zerteil und hab nun keine lust mehr auf dieses teil.
jetzt ist die frage ob ich den rahmen wegschmeissen soll oder nicht? da die schwinge hinten gegen den rahmen geschlagen ist, hat er nun auch ne kleine delle. also was meint ihr? braucht sowas noch jemand oder nicht?

mfg phillip
damn.jpg

/edit: die noleen gabel gibt es nicht mehr! die wurde mir vor zwei jahren geklaut!

sirphillmo schrieb:
hey leute.
weiß zwar nicht on der rahmen schon unter classics fällt aber ich versuch es hier mal.
wie man sieht hab ich mir nun zum zweiten! mal den dämpfer zerteil und hab nun keine lust mehr auf dieses teil.
jetzt ist die frage ob ich den rahmen wegschmeissen soll oder nicht? da die schwinge hinten gegen den rahmen geschlagen ist, hat er nun auch ne kleine delle. also was meint ihr? braucht sowas noch jemand oder nicht?

mfg phillip
damn.jpg

/edit: die noleen gabel gibt es nicht mehr! die wurde mir vor zwei jahren geklaut!
Mach ein Singlespeedbike draus: Dämpfer gegen Schubstange tauschen die gegeneinander verdreht werden können, das ermöglicht dann eine leichte Anhebung/Absenkung des Hecks und somit eine Verstellung der Kettenspannung (wichtig bei SSP).

Tipps zu SSP: www.eingangradforum.de

Schubstange aus dem Motorradbereich:
SS.35.00996.jpg

Also bevor du den Rahmen in die Tonne kloppst, würde ich ihn nehmen. Die Versandkosten würde ich natürlich erstatten.

Zurück