Hi Leute,
bin schon seit ca. 400 Jahren hier angemeldet aber beteiligt bin ich meist nur passiv! Aber nun möchte ich mich endlich mal vorstellen, also "Hallo alle zusammen!" Ich freu mich sehr, dass es diesen Threat gibt, weil ich selber ein großer Schwinn-Fan bin.
Allerdings wird hier teilweise echt scharf geschossen!? Ist das normal so?
Natürlich verpflichtet es jemanden (anscheinend), der ein Schwinn fährt, sein Fahrrad auf eine spezielle Art und Weise aufzubauen ob Retro oder Leichtbau oder am Besten beides zusammen... Ich will nur mal zu bedenken geben, dass beide Arten Zeit und Geld kosten und dass dies nicht jedem von uns im unbegrenzten Maße zur Verfügung steht.
Hey und wer Lupin wirklich kennt, der weiß auch, dass sein Bike bestimmt nicht lange in diesem obligatorischen Zustand bleibt...da hat sich seit Anfang an schon echt ne Menge getan!
@Exekuhtot: Viele Grüße an dich! Ich hab den Rahmen von dir und auch wenn er vielleicht bissl schwer für dich war, sind er und ich mittlerweile richtig gute Freunde geworden. Ich möcht mein "Homie" echt nicht mehr missen ;-) Also danke nochmal!!
Bye Tony