Projekt Dirtbike

Registriert
5. September 2010
Reaktionspunkte
3
Ort
Berlin Hohenschönhausen
Ich und ein Kumpel wollen uns ein Dirtbike aufbauen. Da die Parts jedoch alle sehr teuer sind, hoffe ich das ich hier das ein oder andere teil günstig rannbekomme.

Wir haben Bereits:
Ramen ->Ghost Dirt
19879.jpg

Inclusive Tretlager, Avid Scheibenbremse mit Schlauch, Magura Louise Bremshebel, Kettenblatt, Kurbel und Pedale, Lenker, Dirt Jumper 3.

Wir brauchen Dringend:
Laufräder
Steuersatz
eine Scheibenbremse für vorne (scheibe vorhanden)


Sollte ich wichtige parts vergessen haben könnt ihr mich gerne darauf hinweisen. Das gesammt Buget liegt bei 450 €. Für die vorhanden Teile sind demnach noch 300€ zur verfügung. Aufgrund des knappen Buget sollten die Parts zwar Fahrbar sein aber gebraucht. Solltet ihr also noch Restbestände haben die ihr nicht mehr braucht oder gar loswerden wollt, einfach ne kurze Beschreibung und wenn vorhanden ein Bild hier rein. Über Spenden freuen wir uns am meisten und werden uns noch was überlegen wie man sich erkenntlich zeigen kann.

Ich hoffe auf Rege teilnahme. und werde euch Natürlich auch auf dem laufenden halten. Bilder der vorhanden Parts werden Selbstverständlich hochgeladen, sodass ihr immer sehen könnt wieweit wir gekommen sind.

Mit Freundlichen Grüßen


Zelar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten