Projekt Flux CC 4.5

Registriert
19. Februar 2009
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Projekt NOX Flux CC 4.5

Gestern Abend noch schnell alles zusammen gepackt, ne runde geschlafen und heut Morgen ab zu California Sports "Cali"

nox%201249507703
nox_1249507703.JPG

430683


Ich bin voll aufgeregt, bald geht es los !!!!
Ich habe ein halbe Ewigkeit an Zeit investiert und gewartet um das zu realisieren.
Ich hoffe mein Traum erfüllt sich!!

Gutgelaunt aufgestanden und voller Euphorie "Heute ist es soweit"

2mtbmehr.jpg


Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Die Frage wirrt die ganze Zeit in meinem Kopf umher. Stefan, aus dem Laden hilft1 1/2 Stunden später
Das Ziel rückt immer näher!

3auches.jpg


und morgen geht es weiter....

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Projekt NOX Flux CC 4.5

Gestern Abend noch schnell alles zusammen gepackt, ne runde geschlafen und heut Morgen ab zu California Sports "Cali"

nox%201249507703
nox_1249507703.JPG

430683


Ich bin voll aufgeregt, bald geht es los !!!!
Ich habe ein halbe Ewigkeit an Zeit investiert und gewartet um das zu realisieren.
Ich hoffe mein Traum erfüllt sich!!

Gutgelaunt aufgestanden und voller Euphorie "Heute ist es soweit"

2mtbmehr.jpg


Ich hoffe ich habe nichts vergessen.
Die Frage wirrt die ganze Zeit in meinem Kopf umher. Stefan, aus dem Laden hilft!
1 1/2 Stunden später
Das Ziel rückt immer näher!

3auches.jpg


jetzt fehlen noch Pedale und Lenker
ansonsten ist es fertig!!
IMG_1164.JPG


IMG_1165.JPG


IMG_1166.JPG


IMG_1167.JPG


Fahrbericht und Gewichts Angaben kommen die Tage.
Hier meine zusammenstellung der Parts die ich verbaut habe.


Projekt Nox Flux cc 4.5 PARTS

Rahmen Nox Flux cc 4.5
Gabel Rock Shox Reba Team
Dämpfer DT XM 180
Bremsen vr
Avid Ultimate 160mm
Bremsen hr Avid Ultimate 160mm
Shifter Sram XO
Schaltwerk
Sram XO 25th century
Umwerfer
Shimano xt
r
Naben Chriss King
Speichen
DT Swiss
Felgen DT Swiss XR 4.2d
Kurbel FRM CU2-M27 Integral 170 mm English
Lenker
FRM WEB-BAR 32 Enduro Carbon 31,8 / 680 mm
Schnellspanner MTB Satz VR+HR schwarz
Sattelklemme
Tune Würger
Steuersatz Tune Bobo
Schaltzüge Nokon
Mäntel
Racing Ralph
Kette Sram PC-991
Sattelstütze Thomson Masterpiece 30,9
Sattel Fizik Gobi XM
Kassette Sram PG- 990
Pedale NC-17 - Magnesium MG II Ti S-Pro Pedal.
Vorbau
Thomson Elite 4X SM-E131



Gruß Christian[/quote]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, schönes Rad! Hattest Du schon Gelegenheit, ein bisschen damit zu fahren? Falls ja, wie fährt es sich denn so? Bei meinem letzten Radkauf stand der Rahmen auch zur Diskussion, ich habe aber nirgendwo einen Fahrbericht dazu gefunden und konnte ihn leider auch selbst nicht probefahren.
Gruß Walroß
 
Hallo Walroß,

ja ich konnte es schon gut einfahren.Dank des viergelenkigen Hinterbaus,ist es sehr antriebsneutral. 10,7 kg sind ein sehr angenehmes Gewicht und dabei st es sehr robust, und schick find ich den Rahmen auch.......mit den 115mm Federweg komme ich hier in Berlin zum Touren und Singletrails fahren perfekt aus.

Große Empfehlung!!!



Fotos folgen die Tage.

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten