Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
für's kaufen und suchen gibt es entsprechende bereiche, nutzt bitte die und haltet den thread hier sauber, danke dafür.
Ich finde gerade den Artikel nicht, wo ein Schüler um Teile gebettelt hatte und am Ende ein komplett gesponsertes Rad da stehen hatte. War auf der Startseite vor einiger Zeit...
Du hast das falsch verstanden.
Ich möchte nicht um Teile betteln.
Nur ein schönes Rad für wenig Kohle aufbauen.
lg
Peter
Du hast das falsch verstanden.
Ich möchte nicht um Teile betteln.
Nur ein schönes Rad für wenig Kohle aufbauen.
lg
Peter
Vom gleichen Rad habe ich auch noch eine Hollowtech2 Deore-Kurbel über, die aber ein neues 22er Kettenblatt braucht. Die sind aber wirklich billig zu finden.
Ich hab noch nen 22er und das mittlere Kettenblatt einer Deore hier rumliegen. Weil ich an meinem Stadtrad nur die 44er fahre.
Könntest de auch fürs Porto bekommen. Meld dich einfach per pn wenn bedarf besteht
Ich hab noch nen 22er und das mittlere Kettenblatt einer Deore hier rumliegen. Weil ich an meinem Stadtrad nur die 44er fahre.
Könntest de auch fürs Porto bekommen. Meld dich einfach per pn wenn bedarf besteht