Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
in jungfräulichem weiss! gestern kams an - leider bin ich am we nicht da. pics folgen wenns fertig ist.... und die lrs frage geklärt ist...
![]()
das klingt ja schonmal sehr verlockend![]()
ich habe dir schon im shova thread geantwortet.
was hälst du denn von dem hope laufradsatz? dieser beinhaltet die hope pro 2 naben in schwarz, dt comp speichen und die dt 5.1 felgen + zusatzspeichen und aufkleber. bei bike-components.de für 370 euro zu haben und ich meine bei bike-box noch günstiger.
Bzgl. Laufräder: Die FD28 fahren halt nicht so viele, aber man hört an sich auch nix Negatives drüber. Evtl. kann man den Umstand, daß Syntace sie mal selbst gelabelt hat, als Qualitätsmerkmal sehen![]()
Die Hope Naben haben oder hoffentlich hatten spiel in der Pike vom Kumpel. Es hat ewig gedauert bis die neuen seitlichen Hülsen für die Nabe da waren. Deshalb würde ich es vorher lieber abklären. Ist ja kein Ding.
Nen 12 Jahre alten Flite hab ich glaub ich noch im Keller, den könnt ich noch probieren, aber weis nicht, ob die heutigen Flites nicht schon komplett anders sind!
Die Hope Naben haben oder hoffentlich hatten spiel in der Pike vom Kumpel. Es hat ewig gedauert bis die neuen seitlichen Hülsen für die Nabe da waren. Deshalb würde ich es vorher lieber abklären. Ist ja kein Ding.
Die Alex Felgen waren zum Glück auch nicht meine. Sie haben sich jedoch schon ins Jenseits verabschiedet und wurden durch 5.1er ersetzt. Jetzt gibt es keine Probleme mehr.
Geh mal bei mir unter Photos-> Touren 07 -> Flo. Da ist am Hinterrad noch die FD28 verbaut. Die vordere ist schon gegen 5.1 gewechselt.
Die Felgen waren korrekt zentriert und haben eher weniger durchgemacht als meine 5.1er, die ich immer noch fahre. Trotz Bikepark, Gardasee und kleinere Drops.
@team: Ich kenn's halt nur vom Hörensagen. Mir ist's auch lieber wenn die Felge nicht dellt.
Übrigens! Hab heut das Tubeless-Kit mit einer Lage "Velox" Felgenband montiert, so wie Notubes es in der FAQ empfiehlt.
Effekt: Konnte die 2.4er Schwalbe selbst mit der Handpumpe (SKS Rennkompressor) problemlos aufpumpen!Da war vorher immer Ventil raus und Kompressor angesagt und selbst das dauerte oft einen Moment, bis der Reifen dann saß.
Glaub jedoch ich muß den Spaß nochmal neu machen, Luftbläschen an den Nippeln ist nicht so prall...