:::Projekt M³:::CC Schwucken mit checkb...

Für alle Extremplaner die so eine Tour, wie ich schon ein paar Wochen vorher planen und arrangieren müssen.

MOLRONDA 2000 " 2000 Hm in Brandenburg ohne Wegewiederholung"

Wann: Sonntag: 02.03.2008

Wo: Bad Freienwalde

Anreise: ab Bahnhof Lichtenberg um 06:44 Uhr
( Ich habe den Fahrplan nicht gemacht. :D )

Rückreise: ab Bahnhof BFRW um 19:49 Uhr

Was geht: Wir fahren am frühen Morgen mit dem Zug nach BFRW und fahren die MOLRONDA 2000. Wenn der Tag sich dem Ende neigt ist ein Tonnenfeuer mit warmen und kalten Getränke in Verbindung mit einer Grillung geplant. :bier: BITTE MELDET EUCH AN, es muss eine ganze Menge im Vorfeld organisiert werden. Sollte die Teilnehmerzahl unter 8 Leute bleiben, reserviere ich einen Tisch in der Baaseebaude und wir fahren mit meinem Auto. Die Tour hat einen sportlichen Charakter und erfordert eine gewisses Mass Kondition. ;) Ein Austieg ist jederzeit möglich, da der Bahnhof BFRW in Reichweite von 10 Kilometer ist. Die Tour ist keine Offtrailtour sondern findet mehr oder weniger auf fahrbaren Wegen statt.

checkb:winken:

Zusätzlich ins Tourprogramm ist noch der Oberlausitzer Bergweg gekommen. Termin vorrausichtlich der 31.05.2008.

Für alle Extremplaner die so eine Tour, wie ich schon ein paar Wochen vorher planen und arrangieren müssen.

MOLRONDA 2000 " 2000 Hm in Brandenburg ohne Wegewiederholung"

Wann: Sonntag: 02.03.2008

Wo: Bad Freienwalde

Anreise: ab Bahnhof Lichtenberg um 06:44 Uhr
( Ich habe den Fahrplan nicht gemacht. :D )

Rückreise: ab Bahnhof BFRW um 19:49 Uhr

Was geht: Wir fahren am frühen Morgen mit dem Zug nach BFRW und fahren die MOLRONDA 2000. Wenn der Tag sich dem Ende neigt ist ein Tonnenfeuer mit warmen und kalten Getränke in Verbindung mit einer Grillung geplant. :bier: BITTE MELDET EUCH AN, es muss eine ganze Menge im Vorfeld organisiert werden. Sollte die Teilnehmerzahl unter 8 Leute bleiben, reserviere ich einen Tisch in der Baaseebaude und wir fahren mit meinem Auto. Die Tour hat einen sportlichen Charakter und erfordert eine gewisses Mass Kondition. ;) Ein Austieg ist jederzeit möglich, da der Bahnhof BFRW in Reichweite von 10 Kilometer ist. Die Tour ist keine Offtrailtour sondern findet mehr oder weniger auf fahrbaren Wegen statt.

Zusätzlich ins Tourprogramm ist noch der Oberlausitzer Bergweg gekommen. Termin vorrausichtlich der 31.05.2008.

Der Herr ruft und die Schäfchen eilen herbei und sagen.

iebaD

axl:winken:

2.3. kann ich leider nicht mit, aber dieser Oberlausitzer Bergweg sieht vielversprechend aus (Termin ist notiert):daumen:
(Man lernt doch immer wieder neue Sachen kennen...)

ick will och dabei sein.

muss nur noch ausrechnen wie viele Brotkrümel ich benötige um den gesammten weg "abzukrümeln" um zu sehen ob wir wirklich keinen weg doppelt fahren. :D

da ich dabei sein WILL werde ich dabei sein. das nennt sich Kausalität. - Ick will - also muss ick.

Bis wann brauchst Du denn ne Anmeldung? Ich würde schon mitkommen allerdings bin ich (noch) nicht für Regenwetter ausgestattet und würde wohl nur mitkommen wenn es einigermaßen trocken ist.

Bis wann brauchst Du denn ne Anmeldung? Ich würde schon mitkommen allerdings bin ich (noch) nicht für Regenwetter ausgestattet und würde wohl nur mitkommen wenn es einigermaßen trocken ist.

Ende Februar reicht. Ich wollte nur den Extremplanern eine Chance zum mitfahren geben.

MOLRONDA 2000 am 02.03.2008 in BFRW

Wer kommt mit:

Axl
Basti
konameester
checkb

Ick sag einfach mal zu - absagen kann ick ja immer noch - aber warum sollts nicht klappen - zumindest gibts keine WE Bereitschaft ;)

Bis denne,
sundaydrive+r

PS.: Wie hoch fällt denn der Unkostenbeitrag für den Tonnenmeester und seine Angebote aus?

@ Sunday

Tonne mit Holz und Getränke kostet wieder 4,00 bis 6,00 Euro, je nachdem wieviele wir sind.

Wer kommt mit:

Axl
Basti
konameester
chris
sunday
checkb

Der Prahlhans, na gut. ;) Die Höhenmeter werden aber ehrlich abgerechnet. Vielleicht sollten wir einen Inspektor einladen. :confused:

Wer kommt mit:

Axl
Basti
konameester
chris
sunday
Illu
Pittus
Factory
Will
checkb