checkb
Ick bin dann mal Draussen...
Für alle Extremplaner die so eine Tour, wie ich schon ein paar Wochen vorher planen und arrangieren müssen.
MOLRONDA 2000 " 2000 Hm in Brandenburg ohne Wegewiederholung"
Wann: Sonntag: 02.03.2008
Wo: Bad Freienwalde
Anreise: ab Bahnhof Lichtenberg um 06:44 Uhr
( Ich habe den Fahrplan nicht gemacht.
)
Rückreise: ab Bahnhof BFRW um 19:49 Uhr
Was geht: Wir fahren am frühen Morgen mit dem Zug nach BFRW und fahren die MOLRONDA 2000. Wenn der Tag sich dem Ende neigt ist ein Tonnenfeuer mit warmen und kalten Getränke in Verbindung mit einer Grillung geplant.
BITTE MELDET EUCH AN, es muss eine ganze Menge im Vorfeld organisiert werden. Sollte die Teilnehmerzahl unter 8 Leute bleiben, reserviere ich einen Tisch in der Baaseebaude und wir fahren mit meinem Auto. Die Tour hat einen sportlichen Charakter und erfordert eine gewisses Mass Kondition.
Ein Austieg ist jederzeit möglich, da der Bahnhof BFRW in Reichweite von 10 Kilometer ist. Die Tour ist keine Offtrailtour sondern findet mehr oder weniger auf fahrbaren Wegen statt.
checkb
Zusätzlich ins Tourprogramm ist noch der Oberlausitzer Bergweg gekommen. Termin vorrausichtlich der 31.05.2008.
MOLRONDA 2000 " 2000 Hm in Brandenburg ohne Wegewiederholung"
Wann: Sonntag: 02.03.2008
Wo: Bad Freienwalde
Anreise: ab Bahnhof Lichtenberg um 06:44 Uhr
( Ich habe den Fahrplan nicht gemacht.

Rückreise: ab Bahnhof BFRW um 19:49 Uhr
Was geht: Wir fahren am frühen Morgen mit dem Zug nach BFRW und fahren die MOLRONDA 2000. Wenn der Tag sich dem Ende neigt ist ein Tonnenfeuer mit warmen und kalten Getränke in Verbindung mit einer Grillung geplant.

checkb

Zusätzlich ins Tourprogramm ist noch der Oberlausitzer Bergweg gekommen. Termin vorrausichtlich der 31.05.2008.