projekt - Mountain Cycle - Bionx

Wie wäre es mit einer passenden Gabel? Ich sehe da keine 10mm Spielraum zwischen Steuersatz und Schweißnaht. Ganz abgesehen davon, dass du im besten Fall ein Stück Kulturgut verschandelst und im schlimmsten zerstörst. :crash:

Dieser Thread ist hoffentlich nur Satire?!

Passend zur Fastnachtszeit auch einfach nur etwas schelmischer Klamauk?!

Ich bin leicht erkältet, sonst würde ich die erhöhte Temperatur im Stirnbereich darauf zurückführen,dass mein Blutdruck erhöht ist.

Vielleicht nimmt man einfach eine passende Gabel ? Evtl sogar farblich passend. An den silbernen Rahmen passt ziemlich alles - Außer grau. Dann gern auch mit passender Einbauhöhe( sieht nämlich auch zu flach aus) und langem Schaft. 1-2cm Reserve für Spacer haben noch nie geschadet

Oder gib den Rahmen bitte in gute Hände...

"Da Je" "Helau" und "Allaaff"

Ne, mit Fasching hat es nichts zu tun.
Die Bauhöhe passt, sieht man ja.
hat jemand ´ne vergleichbare Gabel mit längerem Schaft, günstig im Angebot ?

Zuletzt bearbeitet:
Gerade heute hab ich einen Lenker bekommen, sodaß ich den Atomlab BMX-Vorbau aus Beitrag 1 verwenden kann. (da passt das mit der Klemmung)
somit ist das erstmal für mich ok. der Lenker kommt aus UK, dauert also eine Woche mindestens.

@Freefall79

Hast recht, bei soeiner Anfrage hätt ich die Schaftlänge angeben müssen.

Zuletzt bearbeitet:

So. das hält - Deckel drauf, fertig.
kann also weitergehen..
2-3 mm - drauf ge....xxxxx

Zuletzt bearbeitet:
Grandios. Die Vorbauklemmung sieht sehr gut aus. Grade wenn das Rad artgerecht bewegt wird ,ist es unsinnig einen längeren Schaft zu fahren

#slamyourstem wie die Pros auf der Strasse sagen ;)

#mademyday

Hier ist erstmal Pause, hab gerade kein Geld für die E-Bike-Teile, vor allem für den Akku
verschoben auf unbestimmte Zeit.

Zurück