Propain FAQ

Hallo,
habe eine Frage die Chief Roberts mir bestimmt beantworten kann.
Wäre es möglich an ein Twoface Trail statt der 1x11 Schaltung eine 2x10 Schaltung zu montieren und was würde das mehr kosten?
 
Hallo,
habe eine Frage die Chief Roberts mir bestimmt beantworten kann.
Wäre es möglich an ein Twoface Trail statt der 1x11 Schaltung eine 2x10 Schaltung zu montieren und was würde das mehr kosten?

Die Standardausstattungen werden nur mit den im Konfigurator aufgeführten Optionen angeboten. Alles andere müsstest du über´s Free zusammenstellen.

Viele Grüße

Tobi
 
Sehe ich auch so. Hier gibt es genug TwoFace Fahrer, die dir dies bestätigen können. @Stalkii z.B. ;)

Ja. Kann ich wirklich bestätigen. Habe auch mit 1x11 angefangen (0% Kondition) und mir fehlt eigentlich nichts. Habe ein 30t drauf, wodurch auch bergauf alles easy ist. Wer es sich bergauf dreckig geben will kann ja gerne hinten auf einem kleineren Gang fahren ;)
 
Das Hinterbaugelenk, wo die 160 drauf ist, ist aus welchem Material?

Will das pulvern bzw. eloxieren lassen. Ist es wie der Rahmen aus AL 7005?
 
Ich besitze keinen Magneten zuhause. :aufreg:

Nehme morgen einen von der Arbeit mit, muss mir sowieso noch einen 20er Maulschlüssel dort abgreifen, damit ich das untere Gelenk demontieren kann...

Wird schon Alu sein, nur keine Ahnung welche Legierung es ist.
 
Echt? Bei 2x11 braucht es ein anderes Schaltwerk wie bei 1x11? ...krass

Naja du hast doch bedeutend mehr Zähne zu schalten durch die etwa 10 Zähne Differenz vorne an den Kettenblättern.

Die Wippe ist auf jeden Fall Alu, welche Legierung weiß ich allerdings auch nicht.

Übrigens gibt es 1x11 jetzt auch komplett schon für 330€ - http://mtbrider.de/news/11fach-fur-alle-sram-nx

[URL='http://www.mtb-news.de/news/2016/02/11/sram-nx-schaltung-1x11/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news']SRAM NX: Neue, günstige 11-fach Schaltgruppe vorgestellt
[/URL]
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wäre toll auf der pp hp die ganzen einbaumaße der bikes einsehen zu können...Dämpfer Montage buchsen ...Lager für den hinterbau etc.<br /><br />Das würde dem Team von pp auch ettliche anfragen nach genau diesen Dingen auf die Dauer ersparen.....gerne auch als PDF download :)<br /><br />Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk<br/>

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Ist doch eigentlich bei jedem Rahmen mit auf der Homepage.
Musst bei dem jeweiligen Rahmen bis ganz nach unten scrollen. Da sind dann Bilder und eine Explosionszeichnung als Download.
 
Zurück
Oben Unten