PROPAIN Friends

In "normalzugänglichen" Höhen ist auch keiner....
upload_2016-12-24_12-15-39.png


am Reschen praktisch auch nicht:

upload_2016-12-24_12-17-4.png
 

Anhänge

  • upload_2016-12-24_12-15-39.png
    upload_2016-12-24_12-15-39.png
    565,6 KB · Aufrufe: 34
  • upload_2016-12-24_12-17-4.png
    upload_2016-12-24_12-17-4.png
    590,7 KB · Aufrufe: 25
Sollte auch nur heißen: die richtig tollen Trails im oberen Vinschgau sind heuer abzuhaken. :D
Sollten die richtig tollen Lokalitäten nicht den Kraxlern vorenthalten bleiben? :D
Ich bleib lieber da wo ich noch ohne zusätzlichen Sauerstoff auskomme. Ok ich übertreibe....., mein Terrain ist eh nur bis ca. 2000m. Reicht mir völlig aus. Da finde ich genügend Möglichkeiten mich auszutoben.

Ciao und Merry Christmas
 
Mal ne ganz blöde frage, wie lange ist denn winterreifen pflicht in Österreicht und Süd Tirol ? Ich frage mal wegen dem Friends treffen !
 
Wetter sollte passen, kalt aber passt:
be3737210efd621880464813b6ea3945.png

noch dazu ne Menge Friends. Olli, Phillipp, Andi S. und ich kommen auf jeden Fall. Vermutlich Donnerstag oder Freitag.
 
Mal ne ganz blöde frage, wie lange ist denn winterreifen pflicht in Österreicht und Süd Tirol ? Ich frage mal wegen dem Friends treffen !
Brenner oder Reschenpass. Ich würde da freiwillig auf Winterbereifung im April setzen. Die letzten Jahre war der Reschensee zugefroren, der HH war teils noch verschneit. Sicher ist sicher.

Apropos: ab München hätte ich im Bus Platz. :D
 
Jau, nach einem Jahr ewigem Hin und Her (muss das sein? viel zu teuer!) hat mir einer den Mondpreis für meinen R bezahlt. Damit musste ich dann handeln. :D

Da fällt mir ein: ich muss David mal eine Mail schicken... :winken:
 
Jau, nach einem Jahr ewigem Hin und Her (muss das sein? viel zu teuer!) hat mir einer den Mondpreis für meinen R bezahlt. Damit musste ich dann handeln. :D

Da fällt mir ein: ich muss David mal eine Mail schicken... :winken:
Voll cool! Mit einem Bus als Standardvehikel hat man gleich einen anderen lifestyle. Ich hab meine Karre geliebt, die zu MXers Zeiten gfahren habe.
 
Wetter sollte passen, kalt aber passt:
be3737210efd621880464813b6ea3945.png

noch dazu ne Menge Friends. Olli, Phillipp, Andi S. und ich kommen auf jeden Fall. Vermutlich Donnerstag oder Freitag.
Bist du jetzt sicher am Start?
Ich muß dann morgen noch planen... Kann aber erst ab Mittwoch oder frühestens Dienstag Abend oben sein, da ich morgen Abend nochmal beim trinken bin und es daher Dienstag früh noch nicht auf die Kette bekomme :bier::D

Edit: Ok, da steht ja eh erst Donnerstag oder Freitag... dann geh ich davor noch nach Mannheim, jemand besuchen... o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten