PROPAIN Friends

Falls du keinen Platz hast, hätte ich ein EZ abzugeben. Mir ist leider was dazwischen gekommen, dass ich nicht teilnehmen kann.
 
...na da zeichnet sich ja mal eine eigenartige Veranstaltung ab! :hüpf:
Egal. Es gibt Bier, überragendes Futter, Grappa und zum gemeinschaftlichen Unsinn-Erzählen finden sich bestimmt genügend.
Ach ja, und feine Trails gibt's auch :D
 
Waaaaas! @Chief-Roberts84 du musst das Friends-Treffen verschieben! So ein Mist!
Edit: @frittenullnull nix gegen dich, aber ohne Tom...:heul:

alles gut ich kann das verstehen ;) kann dir wohl auch den tom nicht ersetzten – falls es bei mir klappen sollte kann ich dir höchstens anbieten dir beim grappa trinken zu helfen, damit die trauer ein wenig gelindert wird :D
 
alles gut ich kann das verstehen ;) kann dir wohl auch den tom nicht ersetzten – falls es bei mir klappen sollte kann ich dir höchstens anbieten dir beim grappa trinken zu helfen, damit die trauer ein wenig gelindert wird :D
Falls es bei Dir klappt könntest mit mir hin fahren, kommst ja glaub auch vom Bodensee. o_O
Ich werde allerdings schon paar Tage früher anreisen und dann in ner Pension oder auf dem Campingplatz übernachten.
 
Falls es bei Dir klappt könntest mit mir hin fahren, kommst ja glaub auch vom Bodensee. o_O
Ich werde allerdings schon paar Tage früher anreisen und dann in ner Pension oder auf dem Campingplatz übernachten.
ich werde es erst in der ersten januar woche sicher entscheiden können. sobald ich da mehr weiß, kann gerne was geplant werden :daumen:
bock hätte ich ja schon sehr!
 
Bekommst normal ein Mail mit Passwort gesendet. So war es bei mir und wird meines Wissens nach nicht automatisch generiert.
 
Zurück
Oben Unten