PROPAIN Friends

Wer ihn kennt, ist nicht überrascht! :D:i2:
Screenshot_20181008-130846.png

Screenshot_20181008-130855.png
 

Anhänge

  • Screenshot_20181008-130846.png
    Screenshot_20181008-130846.png
    1,4 MB · Aufrufe: 76
  • Screenshot_20181008-130855.png
    Screenshot_20181008-130855.png
    971,4 KB · Aufrufe: 113
Hi,

wo finde ich denn auf der neuen Website die Prämien?
Nach dem Login werde ich wieder zur Startseite umgeleitet....

Aktuell geht’s mir um den Code für Fahrrad Fahrwerk – aber die werden nicht mehr als Partner aufgelistet?
 
FF ist kein Partner mehr. Marcus Klausmann hilft aber schnell aus (gerade Dienstag meinen Dämpfer zurück bekommen nach versenden letzter Woche Mittwoch). Code schicke ich dir per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Anteil Bergauffahren ist bei den Shuttle Touren echt gering. Das würde also gehen. Bergab ist das aber sicherlich kein Downhill-Gelände.
Bisher gab es jedoch immer eine ausreichend große Testflotte, sodass Du 80% der Zeit ein Enduro/Trailbike nutzen könntest.
 
Ich kann dieses Jahr leider nicht mit :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Hatte mich schon seit Monaten so drauf gefreut aber da macht mir die Arbeit nen Strich durch die Rechnung.
Allen die Teilnehmen aber viel Spaß!
 
Bei mir schauts auch wieder eher schlecht aus, grmbl :wut:
Evtl. schaff ichs ja wieder zur Poolparty und zur Promilletour am Sonntag :D
 
Mahlzeit.

Hat jemand nochmal den link für die photobox von Propain Friends on Trail 2018?
Gerne per pm.
Danke!
 
PN ist raus.
Habe gerade beim checken ob der Link noch geht gesehen dass ich die lfd Nr. 1 erreicht habe - in den Pool durfte ich dennoch nicht - muss wohl an meinen Fähigkeiten im schätzen arbeiten :)

Hat schon jemand eine Bestätigungsmail für 2019 erhalten?
 
Zurück
Oben Unten