PROPAIN Friends

OT sollte mal gesagt werden: Finds echt geil was hier für ein freundschaftliches Feeling unter allen Propainlern ist!!

Da haben die Jungs den anderen Herstellern echt was voraus!

Back to topic:

Reifenspecials wirds wohl eher nicht a mal geben oder?
 
Kurze Zwischeninfo an alle Vinschgau-Teilnehmer und -Interessierten :)

Die Resonanz ist dieses Mal wirklich super - die Einzelzimmer sind bereits alle ausgebucht. Wir können für Alleinreisende aber noch Zweiraumzimmer anbieten, d.h. zwei separate Schlafzimmer, aber mit einem gemeinsamen Bad.

Insgesamt werden wir die 30er Marke wohl locker erreichen, was uns wirklich sehr freut :D

Schöne Grüße

Tobi
 
OT sollte mal gesagt werden: Finds echt geil was hier für ein freundschaftliches Feeling unter allen Propainlern ist!!

Da haben die Jungs den anderen Herstellern echt was voraus!

Back to topic:

Reifenspecials wirds wohl eher nicht a mal geben oder?

Offtopic: Das finden wir auf alle Fälle auch mehr als geil :D

Ontopic: Reifenspecials sind momentan nicht geplant, aber wenn ich einen Vorschlag mache ist David eigentlich meistens relativ leicht zu überzeugen ;)
 
...und ich muss immer noch abwarten, ob es überhaupt klappen würde. Wird dann wohl eher nix mehr, wegen ausgebucht.
Kann man dann auch nix machen.
Ich flitz einfach irgendwann mal auf eigene Faust los und mach einen Kurztrip nach Südtirol.
 
Ist dann auch eigentlich das "ganze" Propainteam mit am Start? "Ganze" ist ja ziemlich dehnbar. Würde mich freuen euch mal kennenzulernen.

Alle werden wahrscheinlich nicht dabei sein, irgendwer muss ja auch Bikes bauen :D

David, Emu, Jens und ich sind auf alle Fälle mit dabei. Vielleicht kommen dann zum Samstag noch ein paar nach, so war´s zumindest beim letzten Mal.

Du wirst uns dann schon kennenlernen :lol: :bier:
 
OT sollte mal gesagt werden: Finds echt geil was hier für ein freundschaftliches Feeling unter allen Propainlern ist!!

Da haben die Jungs den anderen Herstellern echt was voraus!

Back to topic:

Reifenspecials wirds wohl eher nicht a mal geben oder?

Es gibt doch bei den Litevillern auch eine Community - die "Liteviller & Friends". Da werden ebenso regelmäßig Treffen veranstaltet. Main Issue der Treffen ist Hinterrad umsetzen und sich selbst beweihräuchern ;-) Alles sehr freundlich *gröhl*
 
Hallo zusammen,

wie aktuell ist die Liste auf der Propain HP?

Würde ganz gerne ein Tyee in S probefahren. Es steht nämlich ein neuer Rahmen an ;-)

Komme aus 32756 Detmold
 
Hallo zusammen,

wie aktuell ist die Liste auf der Propain HP?

Würde ganz gerne ein Tyee in S probefahren. Es steht nämlich ein neuer Rahmen an ;-)

Komme aus 32756 Detmold

Ein paar Friends sind noch nicht eingetragen, schreib mir doch einfach über das Kontaktformular und ich schicke dir die entsprechenden Kontaktdaten.

Viele Grüße

Tobi
 
Das mit dem Angebot der LRS TwentyTwo in 27,5 schwebt mir auch noch im Hinterkopf rum. Wobei ich aktuell mit den 26" Leader XE sehr zufrieden bin und die auch nicht kaputt bekomme. Egal ob Park etc. selbst bei 85kg nackig.
 
Zurück
Oben Unten