PROPAIN Friends

1. Alles mit dabei... easy-flowig bis steil-verblockt! Man sollte kein absoluter Anfänger sein um Spaß zu haben, aber wenn man schon ein paar mal Biken war, dann sollte es gut klappen.

2. Ab wie viel Jahren? ;) Da gibts keine Beschränkung ;)

3. Ned mal hier gibt´s eine Beschränkung :lol:

dann muss ich nur noch die chefin fragen und urlaub beantragen :)

kann man jemanden mitnehmen (chefin) die absolut nicht biken will oder wäre das unsinnig?

Newsletter ist übrigens gerade raus und das Anmeldefenster offen ;)

dann muss ich nur noch die chefin fragen und urlaub beantragen :)

kann man jemanden mitnehmen (chefin) die absolut nicht biken will oder wäre das unsinnig?

Kein Problem, hatten wir auch schon. Das Bamboo Hotel hat einen netten Pool und Wellnessbereich. Außerdem ist die Vinschgaucard mit dabei, damit kann sie kostenlos nach Meran zum shoppen fahren ;)

Ich hab auch eben von Vinschgau aus was durchs Fenster geworfen. :aetsch:
Andi wenn meine Begleitung nicht mit kommt dann Teil ich mir das Zimmer mit Dir. Aber nur wenn du dich benimmst :lol:

PS. Ist zufällig jemand jetzt oder die Tage noch im Vinschgau? Ich bzw wir sind noch bis Sonntag da :bier:

Puh, Doppelzimmer sind schon halb weg. Aber im Zweifel werf ich euch einfach alle zusammen in ein 4er ;)
Ich hab für ein Doppelzimmer gebucht aber da das mit meiner Begleitperson noch unsicher ist darfs mich wenn's eng wird auch einfach wo dazu packen. Ging ja letztes Jahr auch prima... solange ich wieder ein eigenes Bett habe ist alles gut :aetsch::bier:

Meine Anmeldung ist auch grad raus :bier: Ich wäre beim Zimmerteilen auch dabei, ob 2er oder 4er, da bin Ich flexibel :D

Im allerschlimmsten Fall hab Ich auch noch ein Eingebautes Bett im Auto :hüpf:

Edit: Und Tobi`s Emailordner wird grade gesprengt :D

Ich hätte auch Bock...
hab aber kein Auto (braucht man net in Mainz...:)... und Zugverbindung ist ne Katastrophe.
Hätte jemand Bock auf ne Fahrgemeinschaft über Mainz oder aus der Umgebung. (z.B. in Heidelberg starten... ich fahr mit dem IC an)
Beteilige mich gerne entsprechend an den Fahrkosten. (oder am Fahren)
Bin umgänglich und nett... 45 Jahre, verheiratet, Tyee, am liebsten Berg runter, kann aber auch hoch...:)

hörts auf mit doppelzimmer
wenn da keines mehr frei ist bekomm ich meine chefin überhaupt nicht dazu :lol:

Ich führe auch gerade Gespräche :)

Ich hab auch eben von Vinschgau aus was durchs Fenster geworfen. :aetsch:
Andi wenn meine Begleitung nicht mit kommt dann Teil ich mir das Zimmer mit Dir. Aber nur wenn du dich benimmst :lol:

PS. Ist zufällig jemand jetzt oder die Tage noch im Vinschgau? Ich bzw wir sind noch bis Sonntag da :bier:

Ich beisse nicht zu fest, keine Angst :lol:

Ich bin wahrscheinlich wieder 1-2 Tage früher da und bin solange auf dem Campingplatz.
Sonst noch jemand dabei? Andi K. wie schauts bei dir aus? Bekommst doch sicher wieder nen Wohnwagen zum testen :D

Zurück