PROPAIN Friends

Tobi scheint sehr viel mit der Friends-Vermittlung zu tun zu haben.

Ich versuche es mal hier:
Ist hier ein Biker mit einem Tyee Größe M aus Raum Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart-Ulm-Heidenheim-Dillingen der etwas Zeit für eine Probefahrt hat?

Design ist egal.

Wäre echt cool ;)
 
Also ich arbeite natürlich auch nicht über Ostern ;) Kannst also vorbei kommen nach Augsburg wenn magst und paar mal um Block fahren.
 
Tobi scheint sehr viel mit der Friends-Vermittlung zu tun zu haben.

Ich versuche es mal hier:
Ist hier ein Biker mit einem Tyee Größe M aus Raum Karlsruhe-Pforzheim-Stuttgart-Ulm-Heidenheim-Dillingen der etwas Zeit für eine Probefahrt hat?

Design ist egal.

Wäre echt cool ;)


Hier! Tyee in gr. M. Standort Karlsruhe!
 
Hallo!
Über die offiziele Friends-Seite konnte ichleider auch nix für mich finden...
Ich bin auf der Suche nach nem Tyee in L für mich und nem Tyee (FLO) in S für meine Freundin.
Wir kommen aus Düsseldorf. Wäre toll, wenn sich jemand fände...
 
Solltest du Interesse an einem "Kurzurlaub" im Deister (Hannover) haben, könnte ich ein Rage in L, Tyee in M anbieten. Ein Tyee Flo in S fährt hier meines Wissens nach auch rum. Die Trails rund um den Deister bringe ich dir natürlich auch nah ;-)
 
Solltest du Interesse an einem "Kurzurlaub" im Deister (Hannover) haben, könnte ich ein Rage in L, Tyee in M anbieten. Ein Tyee Flo in S fährt hier meines Wissens nach auch rum. Die Trails rund um den Deister bringe ich dir natürlich auch nah ;-)

Hallo!
Im deister bin ich tatsächlich demnächst. Mein bruder wohnt in hannover.
kenne die trails also! ;-)
Ich komm bei gelegenheit drauf zurück!
 
Wahnsinn! Das klingt gut. Um den Friends der Region die Möglichkeit zu bieten Punkte zu sammeln, schlage ich vor, du meldest dich dann direkt über das Friends Formular. Zu der wilden Test-Ausfahrt komme ich natürlich gern hinzu :cool:
 
Oh, hoppla.
Größe L würde ich meinen. Bin 191 cm groß. SL 88 cm.
Farbe ist egal. :D
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass ich aus Bochum komme...
 
Hi habe hier das Propain Friends Registrierungsformular und wollte es schon seit tagen zurückfaxen aber ich komme nie durch ist die Nummer richtig 075195866546 ?
 
War ein schönes langes Wochenende mit euch allen.
Nächstes Jahr sieht man sich hoffentlich wieder.

Dem kann ich mich nur anschließen - es war echt ein Erlebnis - und die Pfote ist laut Röntgenbild auch noch ganz :i2:
Mal sehen, in wie weit jetzt Salbenverbände helfen. Das zeigt sich in den nächsten Tagen.

Ich drück Dir die Daumen das alles schnell verheilt. :)
 
Ich schließe mich auch an und sage Danke für ein geiles Wochenende. Ihr seid echt spitze gewesen... wir hatten jede Menge Spaß mit euch.

Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen und alle Wunden (meine eingeschlossen ;) ) heilen schnell.

Viele Grüße und bis spätestens in einem Jahr :D

Tobi
 
Zurück
Oben Unten