PROPAIN Friends

Hm, am 15.01. ist auch von mir eine Mail an Tobi gegangen, zwecks Friendsuche für ein 2016er Tyee Flo XS.
Leider noch keine Antwort erhalten :/
 
Sitze gerade an der Vermittlung, hat leider doch ein wenig länger gedauert als gedacht. Heute Vormittag müssten alle Anfragen beantwortet sein ;)

Sorry für die Verzögerung :bier:
 
Moin, hab letzten Freitag auch eine Mail an [email protected] gesendet, allerdings noch keine Rückmeldung erhalten. Bist du heute vormittag dazu gekommen die Kontakte zu vermitteln? ;-)

Danke und Gruß,
Lars

Hey Lars,

der Vormittag hält noch an... ;)

Die meisten Anfragen sind beantwortet und der Rest bekommt auch heute noch eine Nachricht von mir.

Viele Grüße

Tobi
 
Um noch mal auf das Thema Friends-Aktion zurückzukommen:
Ich könnte gerade echt gut den Monarch + RC3 DA gebrauchen.. ;)

Mal was anderes: finde nur ich den friendsbereich auf der HP nicht?


Gesendet von...halt stop.
 
Um noch mal auf das Thema Friends-Aktion zurückzukommen:
Ich könnte gerade echt gut den Monarch + RC3 DA gebrauchen.. ;)

Mal was anderes: finde nur ich den friendsbereich auf der HP nicht?


Gesendet von...halt stop.
Da bist du nicht alleine mit dem fehlenden Link. Suche für meinen Cousin ein Tyee in M zum Probe sitzen.
PLZ 71xxx

Tobi hat bisher leider noch nicht auf meine Email von gestern geantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chief-Roberts84
Hey Tobi, @nationrider ist so nett mir sein Tyee in L zum Probesitzen anzubieten. Kannst du das bitte über das Friendsprogramm vermerken? Dann hat sich meine Mail erledigt. XL wird die Tage auch getestet. Danke für den Kontakt.

Hey,

könntest du mir kurz eine Mail mit deinem Namen schreiben, dann kann ich das zuordnen.

Vielen Dank und schöne Grüße

Tobi
 
Nen Mädel bei mir in der Nähe sagt sie hat ein Tyee Flow in Gr. L. Gab es das früher in der Größe? Auf der HP geht es ja nur bis M.
Macht es Sinn sich wegen der Rahmengrößenbestimmung dann da draufzusetzen um einen Eindruck von dem L Rahmen zu bekommen? Brauche ja ein "Herren"-Tyee:D
 
Zurück
Oben Unten