PROPAIN Friends

hallo zusammen,
wir werden die erste juli woche am reschensee/Reschenpass sein.
die meisten hier kennen sich da ja bereits schon aus.
daher meine fragen: welchen shuttle könnt ihr für den propain trail empfehlen und wieviel früh davor muss man sich hierfür anmelden?
war schon jemand mit der 3 länder summer card unterwegs und hat hierzu erfahrungen?
http://www.nauders.com/de/aktiv-erl...ummercard-gold/3-laender-summercard-gold-bike

über jeden tipp bin ich natürlich dankbar :)

Wenn es hier gerade um den PropainTrail geht......
Welchen Weg nimmt man am besten/einfachsten wenn man selbst hochkurbeln möchte?

Ich würd am Vortag mal bei Heiko von Freeride Vinschgau anrufen und wegen Shuttle zum Propain fragen.
Wenn ihr etwas mehr Zeit habt würd ich empfehlen nach St. Martin hochzufahren (Bike, Seilbahn oder Shuttle) und von dort über den Vinschger Höhenweg (Hammer Panorama, teilweise aber kurze schwierige rüberfahren zum Traileinstieg vom Propain Trail. Hier ist die Tour beschrieben (hier wird über den 14er Wanderweg runtergefahren weils den Propain-Trail damals wohl noch nicht gab)...den richtigen Einstieg zum Trail findet man aber problemlos.
Alternativ könnt Ihr natürlich auch bei Matze wegen Guiding anfragen...

@Chillout2013 : da bleibt Dir eigentlich nur die Strasse um hochzukurbeln, entweder über St. Martin wie oben beschrieben oder direkt von Goldrain hoch die Strasse die die Shuttles fahren, über Vetzan glaub ich.

Weg zu Propaintrail & trail - Fotos von den letzten Donnerstag:

Anhänge

• IMG_2371.JPG
    IMG_2371.JPG
    282,6 KB · Aufrufe: 26
  • IMG_2364.JPG
    IMG_2364.JPG
    257,7 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_2532.JPG
    IMG_2532.JPG
    289,6 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_2356.JPG
    IMG_2356.JPG
    285,4 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_2417.JPG
    IMG_2417.JPG
    87,7 KB · Aufrufe: 27
Moin Männer,

hat hier noch jemand die Geodaten zu dem Propain Spindrift auf dem Rechner?
Fährt zufällig jemand das Spindrift mit 200 mm DC Gabel und kann mal seine Eindrücke schildern?

Gruß

Vor kurzem haben wir euch über das Highlight für alle Propain Friends informiert: Ein Netzwerk von Firmen und Hotels, die exklusiv für Propain Friends spezielle Konditionen anbieten. Wir sind stolz so viele coole Supporter für Propain Friends gewonnen zu haben.

Nummer 1: Spielberghaus Saalbach

Ein Urlaub auf dem Spielberghaus in der Bergregion Saalbach-Hinterglemm ist schon was ganz besonderes. Das Hotel liegt auf 1.311 m Höhe und ist umrahmt von einer unverwechselbaren Bergwelt. Gerade für Mountainbiker ist das Spielberghaus ein zentraler Ausgangspunkt – hier findet jeder Biker was sein Herz begehrt. Für unsere Friends bietet die Familie Höll besondere Schmankerl-Preise an.

Puzzle_Spielberghaus.jpg

Anhänge

• Puzzle_Spielberghaus.jpg
    Puzzle_Spielberghaus.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 32
na toll @Chief-Roberts84 hab meinen Saalbach Urlaub "leider" schon gebucht ;-)

BTW: hatte mich vor längere Zeit auch als Friend registriert. Bekomme ich noch 20 Punkte? Ist nach alles auf 0.

Ich habe bissher noch keine speziellen Angebote beim Spielberghaus für Propain Friends gefunden. Kann mir jemand einen Tipp geben?

Wenn wir alle Supporter vorgestellt haben, findet ihr die Deals und "Rabatt-Codes" im Login-Bereich. 8 müssen wir noch vorstellen... täglich präsentieren wir euch einen... jetzt könnt ihr euch ausrechnen, wann es online sein wird :)

Dazu müsste man wissen ob das Wochenende dazu zählt.
Bevor sich wieder welche beschweren wenn ihre Rechnung nicht aufgeht.:lol:

Spielberghaus ich echt schön :daumen:
Wobei die da ja eher YT-lastig sind... :D

Hehe, da hast du recht... das stört uns aber ned im geringsten. Des is trotzdem a "höllisch" nette Familie ;)

Wobei bei Sponsoring-Anfragen könnte sich die Vali jederzeit an uns wenden, aber das weiß sie auch... hmmm, wieso hat sie sich eigentlich noch nicht bei uns gemeldet :confused: :lol:

Zurück