Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Newsletter, vielen Dank!
Gibts eigentlich den LRS auch einzeln oder nur in Verbindung mit dem Rahmen?
aber boost hinten... wer kann das denn gebrauchen.. sonst hätte ich auch zugeschlagen, wenn der einzeln verkauft werden würde.
Ich warte ma ab was Tobi da machen kann... obs das auch für X12 und 100x15 gibt
Über boost spricht eh keine Mensch mehr in 2-3 Jahren...
ups.... den habe ich nicht gesehen... sorry. war auch nicht böse gemeint.Wie einen Post über dir geschrieben, einfach kurz eine Mail mit gewünschtem Nabenmaß hinten und vorne an mich. Dann check ich das für euch.
@ Boost : Meine Einschätzung ist, dass es von Boost nicht mehr "zurück" geht. Die Steifigkeitsvorteile möchte ich da gar nicht nennen, da das wohl keiner merktEs geht vor allem auch um die Rahmenentwicklung, wo man mit Boost einfach mehr Möglichkeiten hat. Habe mir das mal von Robert ausschweifend erklären lassen. Wiedergeben kann ich das nicht mehr, aber mich hat es zumindest überzeugt
![]()
Das sind doch die Daten fürs 2015er und 2016er Tyee oder?Finde gerade auf die schnelle nicht was ich vorn habe aber müsste auch 100x15 sein oder?