Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mal ne blöde Frage, wenn man propain friend ist, landet dann eigentlich der Marker auf der Übersichtskarte an der exakten Adresse oder nur generell in der Stadt? #raddiebparanoia

Ja, da habe ich heute welche bekommen. Guter Laden.Bei Maxx Bikes in Goldrain/Latsch mal nachgefragt?
https://www.propain-bikes.com/FriendsMapTach zusammen,
ich interessiere mich für den Kauf eines Tyee oder Spindrift und würde mich vor dem Kauf gerne wenigstens mal draufsetzen, lieber aber noch eine kleine geeignete Proberunde drehen.
Die Google-Map am Anfang des Threads habe ich gefunden, nur erschließt sich mir leider nicht, wie ich denn jetzt Kontakt mit dem jeweiligen Owner aufnehmen kann. Konkret habe ich da zwei Tyee in unterschiedlicher Rahmengröße im Pfälzer Wald gefunden. Da ich dort häufiger rumfahre, würde sich das anbieten. Wie also funktioniert das?
Viele Grüße
Jürgen

Also wie ein typischer "S" Träger siehst du jetzt auch nicht aus!
@Chief-Roberts84, habt ihr vielleicht solche Shirts in Brixen dabei zum probieren?![]()
Meine neuen ION-Shirts habe ich in S kaufen müssen.Also wie ein typischer "S" Träger siehst du jetzt auch nicht aus!
Ich liebe die ARG sachen von Bliss, hab die Minimalist Protektoren zum Biken, sind echt sehr bequem und halten das nötigste ab, leider gibts den ARG Vertical nicht mehr in meiner grösse
Aber ich hoffe im Winter/anfang nächsten Jahres mal auf was von der Downhill-fraktion, so die Team Ausrüstung oder so. Muss dort mal was neues für meine zu gross gewordenen 661 Sachen finden 

Die Tops von Bliss gefallen mit leider alle nicht
Ich suche eher ein Shirt das noch was für die Brust hat und dafür nicht über die Ellenbogen geht. Und evtl noch mit abnehmbarem Rückenprotektor wenn ich den Rucksack dabei habe...
Habe aber auf der Eurobike schon paar interessante Teile gesehen, nur leider nicht von Bliss
Aber die Angebote sind trotzdem top, auf das Eine oder Andere werde ich bestimmt mal zurückgreifen![]()
Nur ob sich ein Rucksack über dem Protektor genauso bequem trägt als der Protektor im Rucksack, direkt auf dem Rücken, wage ich zu bezweifeln.schade, dass ich das bliss top schon habe..würds mir aber wieder holen. selten so einen angenehmen und leichten protektor getragen
da habe ich lieber das top mit protektor an und nehme den protektor aus dem Rucksack heraus ;-)

Kannst Du was zu den Größen sagen? Sprich: wie fallen die Größen bei Bliss aus?schade, dass ich das bliss top schon habe..würds mir aber wieder holen. selten so einen angenehmen und leichten protektor getragen
da habe ich lieber das top mit protektor an und nehme den protektor aus dem Rucksack heraus ;-)