PROPAIN Friends

mal ne blöde Frage, wenn man propain friend ist, landet dann eigentlich der Marker auf der Übersichtskarte an der exakten Adresse oder nur generell in der Stadt? #raddiebparanoia

Hi,

weiß jemand von euch aus welchem Material die Decals des 2014er Tyee gemacht sind?

Ich möchte mir ein zusätzliches custom decal machen und will natürlich, dass es mit den bestehenden Originalen so gut es geht zusammen passt.

Der Decal-Macher bietet mir immer nur verschiedene Oracal-Folien an.

Danke schon mal

Tach zusammen,

ich interessiere mich für den Kauf eines Tyee oder Spindrift und würde mich vor dem Kauf gerne wenigstens mal draufsetzen, lieber aber noch eine kleine geeignete Proberunde drehen.

Die Google-Map am Anfang des Threads habe ich gefunden, nur erschließt sich mir leider nicht, wie ich denn jetzt Kontakt mit dem jeweiligen Owner aufnehmen kann. Konkret habe ich da zwei Tyee in unterschiedlicher Rahmengröße im Pfälzer Wald gefunden. Da ich dort häufiger rumfahre, würde sich das anbieten. Wie also funktioniert das?

Viele Grüße

Jürgen

Tach zusammen,

ich interessiere mich für den Kauf eines Tyee oder Spindrift und würde mich vor dem Kauf gerne wenigstens mal draufsetzen, lieber aber noch eine kleine geeignete Proberunde drehen.

Die Google-Map am Anfang des Threads habe ich gefunden, nur erschließt sich mir leider nicht, wie ich denn jetzt Kontakt mit dem jeweiligen Owner aufnehmen kann. Konkret habe ich da zwei Tyee in unterschiedlicher Rahmengröße im Pfälzer Wald gefunden. Da ich dort häufiger rumfahre, würde sich das anbieten. Wie also funktioniert das?

Viele Grüße

Jürgen
https://www.propain-bikes.com/FriendsMap

Propain Friends - Special Deals

Propain Friends ist für mich persönlich eine besondere Herzensangelegenheit! Deshalb bieten wir neben tollen Prämien für Probefahrten jedem unserer Friends auch exklusiven Zugang zu einem Netzwerk von Firmen der Bikebranche mit speziellen Angeboten und Vergünstigungen. Das ist eine super Sache für unsere Friends, aber auch immer mehr Firmen wollen Teil dieses Netzwerks sein und unsere Friends supporten.

Neu mit dabei sind:
  • Bergwiesel (Geführte MTB-Touren und -Camps)
  • Fahrrad Fahrwerk (Fahrwerks-Service und -Tuning)
  • SuddenRush Deutschland - Guarana Shots (Natürliche Energy Shots)
Außerdem hat Bliss Protection ein neues Angebot für unsere Friends geschnürt. Ihr bekommt das BLISS ARG Vertical LD Top für 149,90 EUR statt 199,90 EUR. Im Login-Bereich auf unserer Homepage findet ihr alle neuen Angebote.

Viel Spaß beim Stöbern und Shoppen!

Schöne Grüße

Tobi

Friends-Supporter_Sept.png

Anhänge

• Friends-Supporter_Sept.png
    Friends-Supporter_Sept.png
    305,6 KB · Aufrufe: 37
Ich hab mich vorhin auch schon vermessen und bin mir da unschlüssig, ob ich L oder XL brauche.

Normal schicke ich Zeug sehr ungern zurück aber ich habe schon überlegt beide Größen zu bestellen!?

Sehr geil, die neuen Angebote :daumen: Vor allem Gabel Service / Tuning kann man immer brauchen :D Ich liebe die ARG sachen von Bliss, hab die Minimalist Protektoren zum Biken, sind echt sehr bequem und halten das nötigste ab, leider gibts den ARG Vertical nicht mehr in meiner grösse :( Aber ich hoffe im Winter/anfang nächsten Jahres mal auf was von der Downhill-fraktion, so die Team Ausrüstung oder so. Muss dort mal was neues für meine zu gross gewordenen 661 Sachen finden :D

Die Tops von Bliss gefallen mit leider alle nicht :oops:
Ich suche eher ein Shirt das noch was für die Brust hat und dafür nicht über die Ellenbogen geht. Und evtl noch mit abnehmbarem Rückenprotektor wenn ich den Rucksack dabei habe...
Habe aber auf der Eurobike schon paar interessante Teile gesehen, nur leider nicht von Bliss :anbet:
Aber die Angebote sind trotzdem top, auf das Eine oder Andere werde ich bestimmt mal zurückgreifen :daumen:

schade, dass ich das bliss top schon habe..würds mir aber wieder holen. selten so einen angenehmen und leichten protektor getragen

Die Tops von Bliss gefallen mit leider alle nicht :oops:
Ich suche eher ein Shirt das noch was für die Brust hat und dafür nicht über die Ellenbogen geht. Und evtl noch mit abnehmbarem Rückenprotektor wenn ich den Rucksack dabei habe...
Habe aber auf der Eurobike schon paar interessante Teile gesehen, nur leider nicht von Bliss :anbet:
Aber die Angebote sind trotzdem top, auf das Eine oder Andere werde ich bestimmt mal zurückgreifen :daumen:

da habe ich lieber das top mit protektor an und nehme den protektor aus dem Rucksack heraus ;-)

schade, dass ich das bliss top schon habe..würds mir aber wieder holen. selten so einen angenehmen und leichten protektor getragen

da habe ich lieber das top mit protektor an und nehme den protektor aus dem Rucksack heraus ;-)
Nur ob sich ein Rucksack über dem Protektor genauso bequem trägt als der Protektor im Rucksack, direkt auf dem Rücken, wage ich zu bezweifeln.
Aber wie gesagt, sprechen für mich auch noch andere Sachen gegen den Bliss und für andere Modelle.
Ist eben wie alles eine frage des persönlichen Geschmackes und Empfindens :winken:

Zurück