PROPAIN Friends

Liebe Propain Friends,

wir hatten großes vor für dieses Jahr und dann kam Corona. Im Oktober wollten wir mit euch mal wieder so richtig durchstarten und ein großes Friends-Event in alter Manier an den Start bringen. Nun stehen die Zeichen leider schlecht, da Covid 19 wieder ein großes Thema ist und wir alle nicht wissen, wie es sich entwickelt.

Aus diesen Gründen können wir das Risiko nicht eingehen, so viele Menschen zusammen zu bringen (unabhängig davon, ob es überhaupt offiziell gestattet ist) und müssen das Friends-Event in diesem Jahr absagen.

Des Weiteren wollen wir euch mitteilen, dass durch unser enormes Wachstum und der riesigen Nachfrage nach Propain Bikes (ein fettes Dankeschön an dieser Stelle) ein gewaltiger Wandel bei uns ansteht. Wir strukturieren uns neu, bündeln Kapazitäten und schaffen Neue. Unsere komplette Crew arbeitet auf Hochtouren, um euer Traumbike auszuliefern.

Das ist der Grund, warum das Friends Programm leider in diesem Jahr etwas auf der Strecke blieb. Dennoch halten wir zu 100% daran fest. Ein vollumfängliches und funktionierendes Programm wird im Jahr 2021 kommen. Bitte habt Verständnis und geduldet euch noch ein wenig, es lohnt sich.

Eure Friends-Punkte bleiben bestehen und es wird viele großartige neue Features geben.

Seid gespannt und bleibt uns treu.

Eure Propain Crew
 
Liebe Propain Friends,

wir hatten großes vor für dieses Jahr und dann kam Corona. Im Oktober wollten wir mit euch mal wieder so richtig durchstarten und ein großes Friends-Event in alter Manier an den Start bringen. Nun stehen die Zeichen leider schlecht, da Covid 19 wieder ein großes Thema ist und wir alle nicht wissen, wie es sich entwickelt.

Aus diesen Gründen können wir das Risiko nicht eingehen, so viele Menschen zusammen zu bringen (unabhängig davon, ob es überhaupt offiziell gestattet ist) und müssen das Friends-Event in diesem Jahr absagen.

Des Weiteren wollen wir euch mitteilen, dass durch unser enormes Wachstum und der riesigen Nachfrage nach Propain Bikes (ein fettes Dankeschön an dieser Stelle) ein gewaltiger Wandel bei uns ansteht. Wir strukturieren uns neu, bündeln Kapazitäten und schaffen Neue. Unsere komplette Crew arbeitet auf Hochtouren, um euer Traumbike auszuliefern.

Das ist der Grund, warum das Friends Programm leider in diesem Jahr etwas auf der Strecke blieb. Dennoch halten wir zu 100% daran fest. Ein vollumfängliches und funktionierendes Programm wird im Jahr 2021 kommen. Bitte habt Verständnis und geduldet euch noch ein wenig, es lohnt sich.

Eure Friends-Punkte bleiben bestehen und es wird viele großartige neue Features geben.

Seid gespannt und bleibt uns treu.

Eure Propain Crew
Hauptsache ihr bleibt weiterhin so ein sau sympathischer und authentischer Haufen wie bisher!
 
Hi,

ich interessiere mich für das Hugene. Leider funktioniert die Friends Homepage nicht und ich kann dort über die Karte nicht suchen. Vielleicht finde ich hier jemanden mit einem Hugene.

Wohne in Darmstadt und würde gern mal eins in S testen. Gibt es da jemanden in der weiteren Umgebung.
Rhein/Main Gebiet, Bergstraße.

Danke schon mal :)
 
Hi,

ich interessiere mich für das Hugene. Leider funktioniert die Friends Homepage nicht und ich kann dort über die Karte nicht suchen. Vielleicht finde ich hier jemanden mit einem Hugene.

Wohne in Darmstadt und würde gern mal eins in S testen. Gibt es da jemanden in der weiteren Umgebung.
Rhein/Main Gebiet, Bergstraße.

Danke schon mal :)
Das noch aktuelle Hugene zu testen macht wenig Sinn, außer wenn du ein gebrauchtes kaufen willst. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach, in den nächsten Monaten ein Nachfolger vorgestellt werden, ob der genau gleich ist wie das Vorgängermodell, weiß keiner.

Ich würde warten, bis das Neue vorgestellt wird.
 
Das noch aktuelle Hugene zu testen macht wenig Sinn, außer wenn du ein gebrauchtes kaufen willst. Es wird aller Wahrscheinlichkeit nach, in den nächsten Monaten ein Nachfolger vorgestellt werden, ob der genau gleich ist wie das Vorgängermodell, weiß keiner.

Ich würde warten, bis das Neue vorgestellt wird.

Hi, danke. Ja ich gehe auch davon aus, dass was Neues kommt und warte schon drauf :) Würde dann auch das neue nehmen.
Aber ich dachte, es wäre trotzdem mal gut, das jetzige zu testen, um einen groben Eindruck zu bekommen. Es werden ja sicher keine Welten dazwischen liegen. Aber klar, weiß man erst, wenn es dann da ist.
 
Servus zusammen, fährt jemand von euch das aktuelle Tyee in XL im Großraum Stuttgart und würde mich die nächsten Tage mal größentechnisch Probesitzen lassen?😉. Das wäre Mega. Die Friends Option auf der Propain Website funktioniert leider gerade und laut Kundenservice auch die nächste Zeit erstmal nicht. Merci!
 
Hi,

hat jemand zufällig ein 2020er Tyee in M zum Probesitzen? Raum Innsbruck.
6-Pack Bier deiner Wahl und volles Karma-Konto sei dir gewiss.

Danke
Simon
 
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne das Propain Tyee AL zulegen und suche vorab im Raum Stuttgart jemanden, der mir das Tyee einmal zeigt. Ich bin 1,78 m und habe 84 cm Schrittlänge. Offen ist für mich auch noch die Laufradgröße. Ich tendiere derzeit zur 27,5 Zoll.

Es würde mir schon reichen, wenn mir jemand das Fahrrad zeigen kann und mir kurz die Möglichkeit gibt mich einmal drauf zusetzen. Eine lange Ausfahrt oder Ähnliches möchte ich keinem zumuten - und das wäre auch völlig in Ordnung.

Falls jemand also ein Tyee in M oder L in Stuttgarter Umgebung hat, kann sich doch bitte einmal melden.

Habt herzlichen Dank für eure Hilfe.

Nico

PS: Ja, leider funktioniert die Friends-Seite bei Propain nicht. Hier erhalte ich keine Ergebnisse.
- und das Testcenter Riol in Augsburg hat demnächst "Sommerurlaub".
Hi nico,

hast du jmd gefunden?
Habe das selbe Thema

danke✌🏼
 
Servus! Gibt es hier zufällig jemanden aus dem Raum Erlangen der ein Tyee in Größe L hat? Propain Friends funkioniert aktuell leider nicht. Für einen kurzen Größencheck würde ich gerne ein paar Bier spendieren!
 
Hi Zusammen suche ein Tyee 2020 in Größe M oder L zum Probesitzen (vorzugsweise 29") im Raum Karlsruhe/Heidelberg gerne gegen was kühles frisches ;)

Leider kommt man bei Propain erst im Februar dazu und Augsburg hat geschlossen.
 
Hat zufällig jemand im Bergischen Land, am besten Raum Wuppertal und Umland, ein Tyee in M, 27,5“ und nach Möglichkeit noch in mint, auf das ich mich mal setzen dürfte? :)
 
Bisschen off-topic....aber ich muss hier mal eben ein dickes Lob an den Service von Propain da lassen!
Ich hatte bei meinem Tyee CF 2020 ein paar Themen die ich dem Service kommunizieren musste. Alles Dinge die mal passieren können...aber nicht sollten.
PP hat auf jeden Anliegen innerhalb von 2-3 Tagen per Mail oder telefonisch reagiert und immer Lösungen angeboten.

Schnell, Lösungsorientiert & Kundenfreunldich...trotz des hohen Bestellaufkommens.
Das bieten die wenigsten Firmen!

TOP...bleibt so wie ihr seid!
 
Hi!
Ich suche jemanden, der ein halbwegs aktuelles Spindrift / Tyee in der Nähe von Amberg hat, nur um mal Probe sitzen zu können. Wär Klasse, wenn sich da jemand finden würde. 😅👌
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hat evtl jemand im Raum München bzw. südlich von München (auch gern bis Garmisch) ein Spindrift 2021, dass ich probesitzen / angucken könnte?? Ein bier oder auch ein Kasten 🙂 sind natürlich drin. Das wär echt mega cool und würde mich riesig freuen. Lg
 
Hallo!
Hat evtl jemand im Raum München bzw. südlich von München (auch gern bis Garmisch) ein Spindrift 2021, dass ich probesitzen / angucken könnte?? Ein bier oder auch ein Kasten 🙂 sind natürlich drin. Das wär echt mega cool und würde mich riesig freuen. Lg

Etwas weiter nördlich in der Nähe von Ingolstadt könnte ich anbieten. Spindrift 2021 in M.
 

Anhänge

  • IMG_20201121_134141.jpg
    IMG_20201121_134141.jpg
    438,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo Chief-Roberts! Danke erstmal! Das wäre natürlich klasse! Du kannst mir einfach sagen, wann es für dich am besten passen würde...auch mit momentaner Situation. Vg
 
Mir geht es um die Kaufentscheidung Tyee/ Spindrift. Das Tyee in M konnte ich bereits probefahren. Gewicht und Position auf dem Spindrift würden mir da schon gut weiterhelfen!
 
Vermutlich! Aber... "mal gucken" bildet! ;)
Ich fahre ja jetzt auch ein M und es passt hervorragend.

Ich glaub auch, dass dir das M passt. Hatte das Tyee ja in L und bin jetzt mit M mehr als happy. Passt perfekt.

Wenn ich das nächste Mal nach Kipfenberg fahre, sage ich dir Bescheid. Ok?
 
Hallo Chief-Roberts! Danke erstmal! Das wäre natürlich klasse! Du kannst mir einfach sagen, wann es für dich am besten passen würde...auch mit momentaner Situation. Vg
Meld dich gern bei mir, wenn die Lage wieder etwas entspannter ist. Dann können wir gerne eine gemeinsame Runde auf meinen Hometrails drehen und Rad tauschen.
 
Zurück
Oben Unten