PROPAIN Friends

Lässig!! Sehr gern. Hab das Tyee ja schon bestellt 😛 und es würde Ende Februar kommen...ich war jetzt etwas hin und her: Stornieren und Spindrift oder dabei bleiben. Und zwecks Rad tauschen 🙄...Hab mein altes verkauft und hab momentan „nur“ ein Orbea Hardtail E-Bike und n uraltes Steppenwolf Trailbike...☺ Ist jetzt wahrscheinlich alles bisl knapp. Lg

Aber prinzipiell bin ich schon sehr neugierig auf das Spindrift, evtl gibt’s doch mal n mildes we im Januar..ohne lockdown und flockdown 😁 Lg

Servus, ich würde aufgrund der Situation auch auf diesem Wege ein 29er Tyee in L und XL (ideal wäre ein 2020) zum Probesitzen/fahren suchen. Bin aus Starnberg und so im Umkreis von 100km wäre OK. Danke euch.

Servus, ich würde aufgrund der Situation auch auf diesem Wege ein 29er Tyee in L und XL (ideal wäre ein 2020) zum Probesitzen/fahren suchen. Bin aus Starnberg und so im Umkreis von 100km wäre OK. Danke euch.
Ruf mal beim @riolbike - der dürfte m.E. zumindest eine Größe davon vorrätig haben. Und sag ihm schöne Grüße. Ich kann leider nur mit einem M-Rahmen dienen. ;)

Servus an Alle!
Ich werde diesen Text auch noch in andere Threads stellen, weil es nirgends wirklich reinpasst.
Ich Plane, mir Ende Januar, spätestens im Laufe des Februars, ein Spindrift zu bestellen.
Allerdings bin ich mit der Auswahl der Gabeln nicht ganz glücklich, denn ich möchte sehr viel lieber eine Lyrik, anstatt der Zeb oder der 38.
Falls also jemand vor hat, sich im entsprechenden zeitlichen Rahmen ein Tyee zu bestellen und lieber eine Zeb fahren möchte, wäre ich zu einem kostenneutralen Tausch bereit.
In diesem Sinne, einen guten Rutsch! :bier:

Die Lyrik im Tyee hat aber 170mm, die ZEB im Spindrift ja 180mm, oder 190mm. Welche dann im Tyee zu lang wäre. Also müsste man die ZEB erst zurück traveln auf 170mm.....Hab leider schon die 36er Fox fürs Tyee gekauft, sonst hätte ich interresse an der ZEB

Hallo.
Da der Eintrag auf der Propain HP nicht klappt hier zur Info: Ich wohne in Wildberg/Calw (Nördl. Schwarzwald) und biete ein

20 er Tyee CF in L mit Fox Factory Fahrwerk und in Badmint- das ganze in 29 Zoll

gegen ein Bier zur kleinen Probefahrt an:)

Beste Grüße Johannes

Anhänge

• IMG-20200906-WA0042.jpg
    IMG-20200906-WA0042.jpg
    295,8 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und frohes Neues,
Ich suche rund ums östliche Ruhrgebiet (bis 1h Autofahrt) nach einer Möglichkeit, mich mal auf ein Tyee 29' in M und/oder L zu setzen, bin 180 mit 81er SL und hänge quasi zwischen den Grössen. Gerne auch mit 550lb Coil, hab schwere Knochen ;) Hövels, Bergmann, Pülleken, O-Saft, was du gerne magst...
Viele Grüße,
Björn

Hallo und frohes Neues,
Ich suche rund ums östliche Ruhrgebiet (bis 1h Autofahrt) nach einer Möglichkeit, mich mal auf ein Tyee 29' in M und/oder L zu setzen, bin 180 mit 81er SL und hänge quasi zwischen den Grössen. Gerne auch mit 550lb Coil, hab schwere Knochen ;) Hövels, Bergmann, Pülleken, O-Saft, was du gerne magst...
Viele Grüße,
Björn
L

Zurück