Al_Borland
laktatintolerant
Mehrfach sogar. Bin ja schon ruhig.
Aber bei der Intend-Verlosung bin ich trotzdem dabei.
Aber bei der Intend-Verlosung bin ich trotzdem dabei.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schickes TeilDa isser
Geile Farbe
Geiles Teil, bin gespannt auf den fertigen Aufbau.Da isser
Geile Farbe
Können wir uns das Fahrrad zusammengebaut ansehen?Da isser
Geile Farbe
Klar...Sobald es zusammengebaut ist gerneKönnen wir uns das Fahrrad zusammengebaut ansehen?
Mache dich nicht unglücklich und nehme den L-Rahmen.Hey liebe Propain Freunde
ich bin neu hier und interessiere mich für das neue Spindrift 5 AL Park.
Generell suche ich ein "Spass" Bike für Urban und Bikeparks und gerne auch DH (ohne hart zu ballern), mein Kindheitstraum war schon immer eine Doppelbrücke. Jetzt hat Propain das Spindrift 5 AL Park released und es sieht so aus, als wäre es genau das was ich suche.
Allerdings schwanke ich zwischen den Größen. Bin 182cm groß.
Das M (450er Reach) ist am oberen Ende und damit verspielt.
Das L (475er Reach) ist im unteren drittel und damit stabil bis ausgewogen.
(Da meine Frau (172cm) auch gelegentlich fahren will, wäre wohl M die einzige Wahl)
Meine Frage, wird das M zu verspielt und nervös sein oder denkt ihr, ich würde auch mit M zurecht kommen. Wird L zu groß für meine Frau sein?
Bei YT hatten wir beim Tues mit 466er Reach einen guten Kompromiss für uns beide gefunden.
Wäre über ein paar Meinungen sehr dankbar.
/monkee
Kann es sein, dass du falsche bzw. veraltete Daten zum Hugene drin hast? Die richtigen findest du bei https://www.propain-bikes.com/product/bikes/trail/hugene-cf/ , da runter scrollen und "Geometrie" aufklappen. Vorsicht, es gibt zwei Tabellen, für 140 mm Gabel und 150 mm Gabel.ich will ab nächste Saison gerne ein HUGENE 2 CF fahren, aber stehe mit 189 natürlich super zwischen L und XL. Aktuell fahren ich seit 2019 ein SLASH 8 in XL. Habe beide mal durch bike-stats.de gejagt und finde die Geo recht gleich