PROPAIN Friends

Wenn´s so einfach wäre und funktionieren würde.
Ich glaub ich habe vorher selber ein Ekano, bevor mir der Typ antwortet, denn ich vor 6 Wochen ums Probesitzen bebeten habe.
 
Wenn´s so einfach wäre und funktionieren würde.
Ich glaub ich habe vorher selber ein Ekano, bevor mir der Typ antwortet, denn ich vor 6 Wochen ums Probesitzen bebeten habe.
Du hast doch bereits bestellt oder? Bist du dir unsicher wegen der bestellten Größe?
Kann ein XL zur Probefahrt anbieten, kommt nur drauf an, wo du wohnst.
 
Du hast doch bereits bestellt oder? Bist du dir unsicher wegen der bestellten Größe?
Kann ein XL zur Probefahrt anbieten, kommt nur drauf an, wo du wohnst.
Ich bin im Allgäu daheim, bin aber sehr sicher dass XL eh die richtige Größe ist. Kleiner darfs nicht sein.
Und ja, ich habe bereits bestellt und hoffe in ca 5 Wochen mein Bike zu bekommen.
Bin nur gespannt, ob ich bis dahin von dem angeschriebenen Friend überhaupt was höre bzw. lese. 🙄
Also scheinbar ist das mit der automatischen Benachrichtigung wohl auch Einstellungssache in der App bzw. im Smartphone.
PS: Danke aber fürs Angebot!
 
Ich bin im Allgäu daheim, bin aber sehr sicher dass XL eh die richtige Größe ist. Kleiner darfs nicht sein.
Und ja, ich habe bereits bestellt und hoffe in ca 5 Wochen mein Bike zu bekommen.
Bin nur gespannt, ob ich bis dahin von dem angeschriebenen Friend überhaupt was höre bzw. lese. 🙄
Also scheinbar ist das mit der automatischen Benachrichtigung wohl auch Einstellungssache in der App bzw. im Smartphone.
PS: Danke aber fürs Angebot!
Dann passt es ja.

Ich fahre mit 185 und SL 88/89 ein XL, kleiner dürfte es definitiv nicht sein.

Ich gehe stark davon aus, hoffe es zumindest, dass die nächste Generation des Ekano bei der Geometrie wachsen wird. So dass das L mit den Werten des aktuellen XL und das XL mit mehr Reach sein wird.
 
Ich bin im Allgäu daheim, bin aber sehr sicher dass XL eh die richtige Größe ist. Kleiner darfs nicht sein.
Und ja, ich habe bereits bestellt und hoffe in ca 5 Wochen mein Bike zu bekommen.
Bin nur gespannt, ob ich bis dahin von dem angeschriebenen Friend überhaupt was höre bzw. lese. 🙄
Also scheinbar ist das mit der automatischen Benachrichtigung wohl auch Einstellungssache in der App bzw. im Smartphone.
PS: Danke aber fürs Angebot!
Habe auch mehreren geschrieben und leider nie etwas gehört, zum Glück bin ich mir mit meiner Größe zu 95% sicher.
 
Friendsapp spinnt bei mir auch...Anfragen werden nicht durchgeleitet, meine vergangenen Testrides werden nicht mehr gelistet.....Alles in Allem, sehr schlecht programmierte App.
Also biete ich auch hier mein Tyee 29 AL in M zum Probesitzen bzw Probefahren an.....
PLZ 74395
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dieses Jahr findet zum zweiten mal ein Friends-Treffen ohne mich statt. Beim ersten war ich noch nicht dabei - diesmal bin ich zu spät dran, mit der Anmeldung. Ging nicht eher. Wie gesagt, echt schade. Wäre gerne wieder dabei gewesen.
 
Hallo zusammen,

sollten bei euch vereinzelt Fehler in der App auftreten, so meldet euch doch gerne per E-Mail unter:

[email protected]
Dort können wir euch bei euren Anliegen unterstützen und eventuelle Fehler schneller und zielgerichteter prüfen.

Vielen Dank.

Cheers
Eure PROPAIN Crew
 
Kann als potenzieller Neukunde auch nichts der App abgewinnen, wenn die ich Anfragen verschicke, aber die Leute nicht mal Pushup-Nachrichtigen bekommen, ist das total sinnlos. Welcher Besitzer schaut schon täglich da rein ?
 
Kann als potenzieller Neukunde auch nichts der App abgewinnen, wenn die ich Anfragen verschicke, aber die Leute nicht mal Pushup-Nachrichtigen bekommen, ist das total sinnlos. Welcher Besitzer schaut schon täglich da rein ?
da schaut keiner rein, weil man sich immer wieder neu anmelden muss bei dem Käse...

Hab auch schon diverse Push Nachrichten mit Anfragen bekommen und konnte diese nicht öffnen und demnach auch nicht beantworten.

Leider echt doof, obwohl die App ne richtig tolle Idee ist.
 
hi!

ich frage hier im namen meiner freundin:
als ehemaliger tyee besitzer (2014) kenne ich das freinds programm und die möglichen probefahrten.
habe heute mittag die friends app heruntergeladen und wollte nur nochmal nachfragen ob das probefahren/-sitzen noch existiert?
meine freundin liebäugelt mit dem tyee cf 29" rahmen in M - daher würde sie gerne mal probesitzen.


gerne auch ne private nachricht, falls es hier nicht passt.
danke schonmal und grüße
 
hi!

ich frage hier im namen meiner freundin:
als ehemaliger tyee besitzer (2014) kenne ich das freinds programm und die möglichen probefahrten.
habe heute mittag die friends app heruntergeladen und wollte nur nochmal nachfragen ob das probefahren/-sitzen noch existiert?
meine freundin liebäugelt mit dem tyee cf 29" rahmen in M - daher würde sie gerne mal probesitzen.


gerne auch ne private nachricht, falls es hier nicht passt.
danke schonmal und grüße
In der App findest du unter dem Punkt "Friends" die Friends wo ihre Bikes zum Test anbieten. Kannst dann direkt in der App eine Testfahrt anfragen.
 
hi leute - ich frage hier nochmal (auch nebenan im Tyee Thread) ob es jemanden aus raum karlsruhe (max 100km) gibt um ein Tyee 29" Größe M probe zu sitzen.
in der friends app meldet sich leide rniemand zurück.


grüße
 
Ich wollte gerade in der Friendsapp mein Bike dazu adden. Gebe die Rahmennummer ein aber er lässt mich dann nicht einen Schritt weiter. Kennt jemand das Problem?
 
Hi, wie stelle ich in der Friendsapp eine Anfrage zu einem Testride her? Wenn ich auf der Karte filter und jemanden gefunden habe, kann ich demjenigen nur eine Nachricht senden. Aber wie stelle ich die Anfrage zu einem Testride her? Zum anderen gehen die aufgeklappten Profile in der Karte nicht mehr weg, egal ob ich neu lade oder Filter entferne, App schließe und wieder öffne......Hier sollte PP mal nachbessern
 
Hi, wie stelle ich in der Friendsapp eine Anfrage zu einem Testride her? Wenn ich auf der Karte filter und jemanden gefunden habe, kann ich demjenigen nur eine Nachricht senden. Aber wie stelle ich die Anfrage zu einem Testride her? Zum anderen gehen die aufgeklappten Profile in der Karte nicht mehr weg, egal ob ich neu lade oder Filter entferne, App schließe und wieder öffne......Hier sollte PP mal nachbessern

So toll wie der Gedanke mit der App auch ist, so schade ist es, dass sie einfach nur Müll ist...

Ich hatte auch einige Anfragen zum Testride bekommen. App geöffnet, Nachricht wieder weg. So konnte ich keine einzige Testfahrt beantworten, was ja sehr schade ist.

Ist bei mir mittlerweile auch vom Handy geflogen.
 
Zurück
Oben Unten