Propain in Action

Ich fahre nur wegen den Kursen hin :D;)

Jemand ne Idee wie man die Chesty an sich montieren kann ohne sich zu erdrosseln? Habe die Gurte schon ziemlich fest zu gemacht und dass wackelt immernoch wie zsau.

 
Ich fahre nur wegen den Kursen hin :D;)

Jemand ne Idee wie man die Chesty an sich montieren kann ohne sich zu erdrosseln? Habe die Gurte schon ziemlich fest zu gemacht und dass wackelt immernoch wie zsau.

Schon krass, wie wenig das Gefälle in dem Video rüberkommt! Sieht aus als würdest du fast in der Ebene fahren. Wenn man den Trail kennt, weiß man, das dem nicht so ist.
 
Schon krass, wie wenig das Gefälle in dem Video rüberkommt! Sieht aus als würdest du fast in der Ebene fahren. Wenn man den Trail kennt, weiß man, das dem nicht so ist.

ich wundere mich immer wieder bei videos wie da manche scheinbar ohne treten auf quasi ebenen trails mit highspeed langrollen. das ist die erklärung :D
 
Ich werde definitv was an der Halterung machen müssen. Leider sieht man nicht viel von Strecke, aber wenns Bild wackelt wars rumpelig :D

 
Ich war heute auch mit HansvonStoffeln unterwegs. =) Waren ein paar echt Geile Stunden... und Trails. :daumen:

https://www.youtube.com/channel/UC_srtuKEioW4zb4oA5dVu2Q

Ich werde definitv was an der Halterung machen müssen. Leider sieht man nicht viel von Strecke, aber wenns Bild wackelt wars rumpelig :D


Am Kopf (Helm) ist die GoPro m.M.n. am besten aufgehoben. Dein Kopf wackelt am wenigsten vom ganzen Körper, sonst hätten wir 24/7 Kopfschmerzen. Der Brustmount ohne Modifikation is fast nicht zu gebrauchen, zumal es da auch Sau schwer is gescheite Kamerawinkel zu bekommen. Man ändern seine Position ja doch das ein oder andere Mal. ;)
 
Die gibts bestimmt, man muss sie nur suchen. Wobei dieser Trail im Video auch der schönste/längste hier bei uns ist. Wobei... vielleicht kenne ich nur die anderen noch nicht. :D
 
Ich war heute auch mit HansvonStoffeln unterwegs. =) Waren ein paar echt Geile Stunden... und Trails. :daumen:

https://www.youtube.com/channel/UC_srtuKEioW4zb4oA5dVu2Q



Am Kopf (Helm) ist die GoPro m.M.n. am besten aufgehoben. Dein Kopf wackelt am wenigsten vom ganzen Körper, sonst hätten wir 24/7 Kopfschmerzen. Der Brustmount ohne Modifikation is fast nicht zu gebrauchen, zumal es da auch Sau schwer is gescheite Kamerawinkel zu bekommen. Man ändern seine Position ja doch das ein oder andere Mal. ;)
Seid ihr am Stück runter gefahren? Bzw. ist der Trail am Stück bergab, oder zusammen geschnitten? Sieht auf jeden Fall sehr schön aus in dem Video. P.S.: Von HansvonStoffeln sieht man ja nicht sehr viel, außer den Rücken, aus weiter Ferne. :)
 
Ich bin halt langsam, vorsichtig und überhaupt n ganz ängstlicher Typ. :lol:
Jo, wir sind schon am Stück gefahren. Haben natürlich immer kurze Pausen gemacht, ich musste mich ja auch ausruhen undso... Ich hab halt das gelaber und mein "nach Luft schnappen" raus geschnitten. Ab Minute 07:42 ist es aber ein anderer Trail, bzw. die DH-Strecke im Weißhauswald. :daumen:
 
Was fahrt ihr denn für Jacken? Bin auch noch auf der Suche fürs Touren die einigermaßen belüftet ist und man auch mal bei den Temperaturen fahren kann?
 
Ich werde definitv was an der Halterung machen müssen. Leider sieht man nicht viel von Strecke, aber wenns Bild wackelt wars rumpelig :D

Irgend was ist bei dir faul. Bei mir wackelt es zwar auch, aber bei dir ist es echt brutal oder extremst veblocktes Gelände (was ich nicht glaube). Ich habe den Gurt rel. Weit oben und richtig eng. Werde Meinen aber auch modifizieren. entweder die Leo Kast Version oder die Auflage Platte vergrößern.
 
Auflageplatte vergrößern bingt auch schon sehr viel.Ich hab zb so eine Isoliermatte f Lüftungskanäle genommen, die federt zusätzlich auch noch n bisschen was ab. :daumen:
 
Zurück
Oben Unten