Propain in Action

Echt schräg. Da hatte letztes Jahr niemand ein Problem. Vielleicht weil es so kühl war, dass alle langärmlig unterwegs waren?
...wobei? Die Hose ist ja auch kurz. Seltsam :ka:

Ist halb so wild. Juckt und sieht aus wie wie Mückenstiche und kommen Tage nach dem biken immer noch welche dazu. Ein Schutz dagegen gibt es nicht, außer man geht nach Alaska zum biken und wird dort dann aber evtl. vom Eisbär gefressen.

Ist halb so wild. Juckt und sieht aus wie wie Mückenstiche und kommen Tage nach dem biken immer noch welche dazu. Ein Schutz dagegen gibt es nicht, außer man geht nach Alaska zum biken und wird dort dann aber evtl. vom Eisbär gefressen.

jein, kann aber auch sein das wir über unterschiedliche Raupen sprechen. Jeder reagiert anders auf die evtl. brauchst du ne Salbe gegen den Ausschlag. Man kann auch richtig böse allergisch auf die Raupen reagieren oder halt so gut wie gar nicht. Ich hoffe nun sind alle super verunsichert! Hatte auch etwas davon abbekommen und nur nen paar rote Punkte auf der Haut gehabt. Kumpel von mir brauchte ne Salbe gegen den starken Juckreiz.

mal nen Bild, ich im Baum! Video ist leider zu peinlich :D
1985480-86vxan6n2fk3-vlcsnap_2016_03_30_17h20m29s10-large.png

Zurück