Propain in Action

gefällt mir! aber mal gespannt ob da jetzt auch so AM,CC comments kommen....is ja auch net viel anspruchsvoller...evtl auch nur der "dobson effect" :p
Wo is das?
Muss echt mal in die bahn hüpfen öfter...

Alter ist zwar keine Ausrede;), aber jeder soll fahren wie es einem gefällt und Spaß macht. Und jeder kann Posten was er will. Passt schon so, bin auch froh das es Videos gibt auf denen man auch mal die Strecke genauer sieht.

joa, ich mag videos mit kompletten strecken mehr als zusammenschnitte.... schnitte sieht zwar meistens besser aus, aber ich persönlich hab da keine geduld dafür ..und können fehlt auch :)

legt ihr die cam da eigentlich irgendwo auf den boden, fahrt drauf zu/vorbei und das gleiche spiel immer wiederholen? Muss ich im wald wenn ich alleine bin mal versuchen, evtl seh ich dann auch mal meine verkrüppelte sitzposition ;)

also wenn ich das mache, egal ob foto oder video, nehm ich meinen kamerarucksack mit stativ mit. ohne stativ gehts zwar auch, aber dann wirds meisten grütze.
und ja: immer auf die kamera zu/weg und zurückfahren

habe in meinem Handy noch ne 64gb mini sd. Die tausch ich dann gegen die 8 GB Karte die beim Lieferungumfang dabei ist. Vielen Dank nochmal fürs aufmerksam machen ;) Und ja ich werde fleißig OC für euch produzieren.

Zurück