Propain in Action

Das große daneben? Find ich völlig krank! 0,5 m langer Absprung, vollgas und dann 6-7m weit? Lass mal...
das war ein scherz :) ich finds auch nur noch krank. da würde es einem wahrscheinlich das hinterrad hoch katapultieren... aber typisch karlsruher shapekünste ;)

jetzt kommt gleich wieder die polizei und beschwert sich weil ich mich beschwere
 
Für mich sind beide krank :) ich fahr da schön aussenrum 8-)

Aussenrum schieben würd ich... :hüpf:

Na mal im Ernst, großen Respekt das die sich das getraut hat. :daumen: Ich würds ja auch mal gerne versuchen, aber nur wenn auf der anderen Seite ne Grube mit Schaumstoff wäre. Jetz wo mein Rücken/Nerv so Mucken macht hab ich noch viel mehr Angst als vorher... Ätzend! Sobald die Schmerzen mal weg sind muss ich unbedingt wieder fahren und auch springen sonst wird das nie mehr was...
 
Nee, meine Dame @supermina ist da schon ganz gut unterwegs. Heute kam alles zusammen, wir haben vorher drüber gesprochen und als wir dort standen hat ein anderer Fahrer seine Freundin drübergezogen.
Denke Mina hat das angekäst. Sie brauch länger solch Dinger zu machen, aber wenn der Kopf dann irgendwann JA sagt, passt es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal was von heute aus Willingen. Von meinem Rage ist leider nichts zu sehen, aber die Kiste rennt im groben Geläuf einfach fantastisch. Ich bin wirklich mehr als zufrieden. :love:

 
Du brauchst eine Hupe(0:58). Kreuzt da eine andere Strecke? Finde ich immer blöd wenn sich Strecken unübersichtlich Kreuzen. In Leogang ist das auch so hirnrissig. Bei der DH Kreuzung zur FR kurz bevor das Steinfeld kommt hätte es voriges Jahr fast gekracht. Da gibts eine echt unübersichtliche Stelle. Wenn man von der DH runterkommt sicht man nicht ob wer von der FR kommt. Vollbremsung auf den Wurzlen ist auch nicht lustig.
 
Ne, ist keine Kreuzung, aber an der Stelle gibt es viele Variationsmöglichkeiten an Lines und Chickenways.
Manche Menschen bekommen es einfach nicht hin, mal kurz nach oben zu sehen, bevor sie die Hauptstrecke kreuzen/losrollen etc. :rolleyes:
Die konkrete Situation war aber tatsächlich entspannt, war noch mehr als genug Platz vorhanden. Sieht auf dem Video aber knapper aus. ;)
 
ich hab die lustige Geschichte zu Willinger Sauftouristen hier gelöscht, da ich mich ungern von unbekannten als Asi bezeichnen lasse..
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns hier im Forum lustig scheint, aber das is voll Assi! Damit haste dich auf das gleiche Niveau der "Saufproleten" gestellt, wenn nicht sogar noch weit drunter. :spinner: Schön zu sehen wie manche Leute "Problembewältigung" betreiben...
 
Gestern Willingen - heute Malmedy... die Saison fängt gut an. :D
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich meine Dorado liebe? :love:


Der unetere Teil der Strecke gefällt mir echt gut. Schön schnell und bei deiner "vollbremsung" vor dem Steinfeld im Wald hätte ich gern dein Gesicht gesehen :D:daumen:
War das die erste Abfahrt auf der Strecke und du warst überrascht was da kommt?
 
Der unetere Teil der Strecke gefällt mir echt gut. Schön schnell und bei deiner "vollbremsung" vor dem Steinfeld im Wald hätte ich gern dein Gesicht gesehen :D:daumen:
War das die erste Abfahrt auf der Strecke und du warst überrascht was da kommt?

Nein, war nicht die erste Fahrt. Auf einer unbekannten Strecke würde ich auch nicht so schnell sein. ;) Ich konnte nur meine Line nicht halten. Wollte eigentlich rechts über die glatteren Steine springen, bin aber nach links zu diesen ekligen Bahnschwellen getragen worden. Wahrscheinlich hätte ich einfach laufen lassen sollen und es wäre trotzdem alles gut gegangen - Fahrwerk sei dank. :lol:

Schön gefahren! Aber das Quitschen der Bremse würde mich extrem nerven...

Danke! :daumen: Die Bremse hat erst vorgestern in Willingen angefangen zu quietschen, auch nur wenn sie schon ordentlich warm ist. Dachte erst schon, dass die Beläge runter sind, aber die sind noch ok. :ka:
 
Bei solchen Strecken hätte ich echt mal wieder richtig lust ein DH Bike zu fahren.
Das rumgespringe ist net so meins.
 
mich würde es einfach nur mal generell interessieren wie der untersdchied zum tyee/enduro bike ist.
ich bin ja der meinung dass man alles auch mit nem enduro fahren kann was mit nem DH gefahren wird. nur eben nicht ganz so komfortabel.
 
Ich merke schon einen gewaltigen Unterschied ob ich am Tyee oder auf meinem DHler sitze. Z.b. fahre ich einen viel flacheren Lenkwinkel am DH. Da habe ich dann immer Probleme mich an die 65,5° am Tyee zu gewöhnen.
Vom Fahrwerk merkt man natürlich auch das 40mm fehlen. Vorallem beim springen, wenns mal nicht so klappt, komme ich beim Tyee ins schwitzen. Mit meinem Dhler stecke ich das eher mit einem lächeln weg.

Sicher kann man mit dem Enduro auch alles fahren, aber z.B bei einem Gap oder Drop oder wenn es arg verblockt ist, ist ein DHler schon von Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten