Propain in Action

Shuttlen ist dort (Gott sei Dank) verboten. Es sind knapp 460 hm von FR nach oben. Wir sind zwei mal hochgekurbelt und im Anschluss noch einmal auf den Rosskopf (Borderline Trail).

Edit:
Ein Enduro ist dort meiner Meinung nach das perfekte Bike. Die 160 mm FW habe ich schon genutzt, aber mehr ist nicht von Nöten. Mit einem DH-Bike ist man auf dem Canadian ein wenig übers Ziel hinaus. Shuttlen müsste also gar nicht sein wenn es erlaubt wäre.
By the way: Gestern ist da ein Typ mit nem 2012er Tues DH und Hamsterschmidtkurbel hochgetreten! Gar nicht mal langsam... Das Eisenschwein wiegt komplett gut über 18 Kilo, eher Richtung 19 Kg!

Zuletzt bearbeitet:
War die Erstbefahrung.... ;-) Unbekannte Endurostage sozusagen ;-)

Bin total stolz auf meine @supermina: An den Wegkreuzungen angekommen, mit Jakub High Five gemacht, rumgedreht - die Dame auch schon da :)
Video ist echt nice. Schöne Geschwindigkeit! Denke mal mit einer GoPro gefilmt? Originaler Brustgurt? Upside Down montiert? Bekomme den Blickwinkel irgendwie nicht so klasse hin.

Ich nutze einen GoPro Klon und fahre die Kamera USD. Kommt vom Winkel dem nahe, was Toshi gepostet hat. Bei mir verwackelt es aber leider mehr.

Gab da mal den Tipp von Leo Kast, er hat die Platte vergrößert. Ist auch auf seiner Webseite zu finden.

Wer mit Pulsmesser fährt, verschlechtert das Ergebnis auch (platte wackelt über den Messer).

Kenne den Umbau von Leo gefällt mir aber nicht, habs mittlerweile anders gelöst.

Das Hauptproblem wird bei mir wohl der Pulsmesser sein.

uploadfromtaptalk1443029246753.JPG

Letztes Wochenende mal wieder das Tyee ausgeführt :D
#SorryMichiMussteSein

Anhänge

• uploadfromtaptalk1443029246753.JPG
    uploadfromtaptalk1443029246753.JPG
    370,8 KB · Aufrufe: 44
Das erste Bild war in Pemberton und das zweite in Squamish...
Waren damals mit dem Camper unterwegs...geht einfach in den nächst besten Bikeshop und lustige Typen geben euch ne Trailmap und erzählen euch die wildesten Geschichten ;) In BC ist es wirklich überhaupt kein Problem tolle Trails zu finden...
Einige Infos gibts z.B. hier: http://mountainbikingbc.ca/

Zurück