cooles Video, super Wetter. War das vor kurzem erst, oder ist es schon länger her?
Interessanterweise kann man sogar deinen Puls hören![]()
Wir waren vor ca. 2 Wochen da, Wetter hat super gepasst. Der Effekt mit dem Brustgurt ist echt kurios.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cooles Video, super Wetter. War das vor kurzem erst, oder ist es schon länger her?
Interessanterweise kann man sogar deinen Puls hören![]()
Ui...
bei dem Wetter Beerfelden?
Bringt's das?
Ich war bisher nur bei trockenem,warmen Wetter da.![]()
Die Goggle gehört nach vorne.Ich hatte Spaß heuteUND jemand hat ein Foto gemacht. *zufrieden*Anhang anzeigen 429445
Anhang anzeigen 429446
Ja. Ähm, ich hatte die Kontaktlisen vergessen. Irgendwas vergess ich immer.Die Goggle gehört nach vorne.![]()
Zum Beispiel den Rucksack abzusetzen!Ja. Ähm, ich hatte die Kontaktlisen vergessen. Irgendwas vergess ich immer.![]()
Warum bist'n jetzt pampig?Erstens solls trocken sein
Zweitens hab ich dort was zu erledigen ;-)
Drittens musst Du ja nicht hin fahren
Da ist die Trinkblase drin. Und bei Filthy Trails muss man doch immer hochschieben. Dann brauche ich immer oben was zu trinken.Zum Beispiel den Rucksack abzusetzen!![]()
Huhu! =)
Hatte aufm Hometrail so zwei blöde Stellen vor denen ich immer "Angst" hatte... Hab mich da mal gut aufs Fressbrett gelegt, seitdem war da ne Sperre in meinem Kopf. Hab die beiden Stellen heute so oft angefahren bis ich mich endlich wieder getraut hab.
Hier noch ein passendes Video zum Herbst von mir
LG Sam
Warum erwarten? Kaufst dir jetzt ein Twoface oder hast noch das Testbike?
Herbst ist einfach schön.....Die ganzen Farben im Wald.....